Montag, 7. Juli 2014

Pastellkreide-Zeichnungen

Seit kurzem male ich mit Pastellkreide.
Ich bin nicht sehr gut, aber es entspannt total und macht viel Spaß.
Das ist doch das Wichtigste, oder?
 
 

 
 


 

 


 
 

 

 
 
 
   


 
 
 

 

 


















Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...., die sind so zauberhaft wie DU! ♥ ich würde auf Anhieb alle haben wollen :D also bis auf das eine, das ich schon hab und das einen Ehrenplatz in meinem Regal hat!
Aber die Eule... die Sonnenblumen, der Hund und die Katze, die gestreifte Katze... ich will will will sie!!! :)
sie sind wunderschön! ♥
Umärmler

Gänseblümchen hat gesagt…

Du liebst mich wirklich, was??? So kann nur eine Mutter reden... ;-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

die hättest du uns aber hübsch mal alle zeigen können. Ich hatte ja keine Ahnung, wie produktiv du gewesen bist. Und auch ich finde es einfach nur klasse!!!!! ♥♥

Knutschaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Das nächste Mal...! :-)

Kerstin hat gesagt…

Ohhh, da sind ja richtig schöne Bilder dabei! Mein Favorit ist das mit den Enten - der Gesichtsausdruck der mittleren ist einfach Gold wert *kicher*

Ela´s Büchertruhe hat gesagt…

Ich finde es auch total klasse :)
Malen liegt mir absolut nicht :)
Die Margerite und die Eule gefallen mir absolut!
LG Ela

Gänseblümchen hat gesagt…

Kerstin: Ja, die Enten mag ich auch. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Ela: Die Margerite gefällt mir auch sehr.

tonari hat gesagt…

Wow, da sind ja tolle Bilder dabei.
Ich bin leider nie über das Strichmänncheniveau hinaus gekommen. (
(Dafür geht technisches Zeichnen ganz gut.)

Sag mal, aus den Story-Pics bist du raus, oder?

Iris hat gesagt…

"Ich bin nicht sehr gut" sieht aber anders aus, liebste Peggy.
LG Iris

Sabienes hat gesagt…

Du malst so schöne Bilder, du könntest einen eigenen Blog damit aufmachen!
LG
Sabienes

bookrecession hat gesagt…

Hey Peggy,

ich wusste gar nicht, dass du dein Profilbild selber gemalt hast. WOW, sehen die Bilder toll aus. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich besonders toll finde. Ich würd mal sagen ALLE!!!!!!!!!!!

Lg Mel

Gänseblümchen hat gesagt…

Mel: Ja, mein Profilbild habe ich selber gemalt und war ganz überrascht, weil es mir selbst so gut gefällt. So langsam werde ich besser. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Frau Tonari: Naja toll ist was anderes, aber es macht mir Spaß. Nein, bei den Story Pics habe ich mich im Frühjahr ausgeklinkt, weil ich etwas Zeit für mich brauchte. Die habe ich gut für mich genutzt. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Für einen eigenen Blog reicht mein Können leider nicht. Aber um mir Freude zu machen, allemal und das ist der Grund, warum ich male. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Hihi, da frag mal die Dozentin an der VHS, die meinte, ich würde Kindermotive malen. ;-)