Sonntag, 1. September 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 35


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Mein Schnapp-Wort für die 35. Woche kommt aus der Tierwelt und obwohl es sich wahrscheinlich nicht darum handelte, ist es mir als erstes eingefallen, als ich dieses Foto geschossen habe.
 

 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

4 Kommentare:

daggi hat gesagt…

Genial, das lässt sich doch sicher einbauen in unserer Abenteuergeschichte.


Als ich das Wort gelesen habe, fiel mir spontan der Airbus auf dem Hudson Rover ein.

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

ich finde dein Wort passt wie die Faust aufs Auge zum Bild :-). Da lässt sich auch hübsch was draus basteln.

Knutsch Dich
Sandra

Iris hat gesagt…

Da hast du einen tollen Moment eingefangen, liebe Peggy. Und das Wort ist auch sehr gut.
LG Iris

Ela hat gesagt…

Super eingefangen und das Wort passt echt prima! Ich finde es ja nicht immer leicht Tiere zu fotografieren. Die sind so unberechenbar *lach*