Freitag, 25. Januar 2013

25-01-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über meine allererste Postcrossingkarte. Sie kam aus New York.

gelacht: Am Mittwoch bei Martin Rütter. Ich sag nur "Exhibitionistenmantel" rofl*
 
geschafft: Das geplante Lesezeichen in Form einer Toilettenpapierrolle zu häkeln
 
gefunden: Eine Partei, hinter der ich voll und ganz stehen kann. S+S+C: Ihr wißt Bescheid, gelle???
geholfen:  Meinen Elvis vor den Mobbingattacken der blonden Fusselfresse zu beschützen
 
gegönnt: Ein FM-Transmitter, damit ich meine Hörbücher im Auto hören kann
 
geplant: Am Sonntag zu einer Tanzaufführung zu gehen
 
gelobt: Für mein rotes Puschellesezeichen (sorry: Schnurpfel-Lesezeichen)
gekriegt - neu: Ein gefilztes Etui von meiner Schwägerin

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Hui, Schnecke, bei dir war ja auch was los diese Woche :) und schimpf nicht immer so über meinen lieben Fiesling! *gg*
ja, mein Schnurpfel-Lesezeichen ist sooooooo schön geworden, wir, die Jungs und ich, lieben es!!! :)
den Dingens-Rütter-Mantel (das Wort kann ja kein Mensch ausser dir schreiben, HIMMEL) muss ich auch dringend sehen :)
umärmel

Mella hat gesagt…

Wow, Peggy macht bald einen Lesezeichenhandel auf :-)
Eines cooler als das andere.

Schöne Woche!
LG Mella

Iris hat gesagt…

Wer oder was um alles in der Welt ist denn die blonde Fusselfresse????

Gänseblümchen hat gesagt…

Die blonde Fusselfresse (von Clau Dia auch gerne liebevoll "der Fiesling" genannt) ist unser blonder Held in grimmiger Rüstung! Halt unser leicht (?) gestörter Hund und der mobbt immer unser brünettes Perückenschaf, also unseren Held in struppiger Rüstung, bei dem es sich um unseren NICHT gestörter Hund handelt. Siehst Beide auch auf der Seite bei mir (uns) unter "Fellnasen"! Aber süß ist er schon...Beide sind total sweet!

Vrönchen hat gesagt…

Och nö, Peggy, hack doch nicht immer auf dem armen Lupo rum. Der kann einfach nicht anders! Er ist nicht gestört, nur vielleicht ein bißchen "andersrum". Der ist doch heimlich in Elvis verliebt und du weißt doch: was sich liebt das neckt (oder in diesem Fall eher knurrt) sich. Ist einfach eine süße Fusselbürste

daggi hat gesagt…

Die Toilettenpapierrolle ist klasse :-D
auf die Idee muss man erstmal kommen.

Manni hat gesagt…

Na das war doch eine klasse Woche.

Wer ist die blonde Fusselfresse? :-)

LG
Manni

Manni hat gesagt…

Ohh, Fusselfresse wurde ja bereits weiter oben vorgestellt.

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja Manni, bei uns haben die Hunde mehrere Namen. Und Lupo ist halt die blonde Fusselfresse, oder Held in grimmiger Rüstung, oder Dummdepp (ist er wirklich) aber egal wie wir ihn nennen: Wir haben ihn genauso lieb wie unseren Elvis (und Elvis ist wirklich der perfekte Hund).