Freitag, 4. Januar 2013

Einmal im Leben - Vorwort

Meine Freundin Veronika schreibt wunderschöne Geschichten und als wir darüber sprachen, dass ich nun einen eigenen Blog habe, kamen wir beide auf die Idee, dass sie diesen durch eine Fortsetzungsgeschichte bereichern könnte. Wir sponnen dann so einige Gedankenfäden und Veronika zauberte daraus das erste Kapitel von

"Einmal im Leben"

dass ihr ab sofort lesen könnt. Wenn Euch die Story gefällt, freut Veronika sich über Kommentare und Anregungen für die Fortsetzung Ihrer Geschichte. Wir beide hoffen, dass ihr Spaß daran habt.

Kommentare:

Veronika hat gesagt…

Uups, es wurde verschoben. Peggy macht sie sooooo viel Mühe, das ist einfach unglaublich. Ganz, ganz lieben Dank dafür!! Und ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.
Viele Grüße

Clau Dia hat gesagt…

Ich habs wiedergefunden, Vroni... und ich finde die Idee soooooooooo genial und superspannend!!! ich freu mich drauf! ♥
Liebe Grüße
Claudia