Samstag, 26. Januar 2013

Lesezeichen Toilettenpapierrolle


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Nur zum Spaß für meine Schwester gehäkelt. Ich hoffe Ihr gefällt es, denn morgen werde ich es ihr schenken.
 
Da Claudi meint, ich muss die Geschichte zu diesem Lesezeichen erzählen, also bitte:
Meine Schwester benutzt immer als Lesezeichen ein Blättchen Toilettenpapier. Dieses wird dann auf Seite 3 zwischen die Seiten geklemmt und da verbleibt es dann, weil weiter als Seite 3 kommt sie fast nie bei einem Buch. Meine Hoffung ist nun, dass dieses Lesezeichen meine Schwester ein bißchen zum Weiterlesen animiert und vielleicht finden wir sie ja doch noch mal in der Eselsohr-Gruppe. Grins* Das Lesezeichen sollte aber kein zu großer Kulturschock sein, deswegen habe ich dieses Motiv gewählt. Ich hoffe Anke Du verzeihst mir...Hab Dich lieb!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Folglich brauchte ich dann ein Lesezeichen in Form eines Eselsohr *ja, wie peinlich, aber meistens muss ich mein Buch verletzten*

Total süß geworden, Anke wird es lieben, ich bin sicher.

muckelchen hat gesagt…

Ich finde meine persönliche Tplzr total schön :-)