Mittwoch, 2. Januar 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 1

 


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

 
Mein erster Bild-Wort-Beitrag zu der Aktion Schnapp-Wort von Sunny
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ja, jetzt ist die Breite perfekt, zumindest in Firefox :-D, aber das nutze ich zu 99 %

Danke für Dein Bild und Wort. Es reicht, wenn Du es so wie jetzt in einem Beitrag schriebst. Allederngs bist Du etwas zu früh :-) Los geht es offiziel am Sonntag, sei dann bitte so lieb, und hänge den Link zu diesem übrigens schönen Beitrag auf always-sunny unter mein erstes Schnapp-Wort, okay? Bei Fragen, wie immer, einfach löchern.

Liebe Grüße

Iris hat gesagt…

Hallo Peggy,
ich hab Sandra auch ein Foto mit Wort geschickt und wenn ich bedenke, dass sie unsere beiden Worte in ihrer Geschichte zusammenbringen muss, dann wird mir irgendwie etwas flau. Bin auf jeden Fall gespannt, wie sie das hinbekommt.
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh ja Iris, das kann lustig werden. Aber ich habe Dein Bild noch nicht entdeckt. Werde das im Auge behalten. Liebe Grüße.

ticketi2000 hat gesagt…

Hallo
Das ist ja ein tolles Foto, und ich bin schon sehr gespannt wie Sandra es einbauen wird. Schon witzig was die Teilnehmer alles posten.
Liebe Grüße Jutta

nasch hat gesagt…

Oh die Raube schaut aber schön aus und irgendwie so groß :D

Bibilotta hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Raupe...und schön, dass du mit deinem neuen Blog so aktiv bist ;) Wünsch dir weiterhin viel Spaß ;)

Melliausosna hat gesagt…

Na die Raupe von dir gefällt mir aber gut. Bin nun aber echt auf Sunnys Geschichte gespannt :-)

Bei den unterschiedlichen Bildern

Missviolett hat gesagt…

Na die Raupe futtert bestimmt die ganzen leckeren Torten leer die als Schnapp Wort gepostet werden hihi.
glg trisch

Der NetzBlogger hat gesagt…

Hallo Peggy,
schön dass Du auch mitmachst.
Eine Raupe unterzubringen wird bestimmt nicht einfach, obwohl, da fällt mir ein …
LG Timm

Gismolinchen hat gesagt…

Grins, das ist ja mal nen Wort, wo es nicht so einfach ist, dieses mit den anderen zu verbinden *g* schickschick

Bester Puschel hat gesagt…

Ein BIld-ein Wort. Einfach Klasse!!

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
was für eine wunderschöne Raupe, die inzwischen sicherlich ein wunderschöner Schmetterling wurde, gell.

Dir einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße
moni

Julia hat gesagt…

Schön die Raupe, ich bin echt gespannt wie das wird und wie die Geschichte sich lesen lässt mit unsern Wörtern:)

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich freue mich total, dass Euch mein Bild gefällt. Ich finde die Raupe auch total schön und bin immer extrem begeistert, wenn ich so etwas vor die (Handy-)Linse bekomme. Ist doch schon toll, was unsere Natur uns so alles bietet. Und gespannt bin ich auch, wie Sunny dieses Tierchen in Ihre Geschichte einbauen wird. LG Peggy

Rambazamba hat gesagt…

Schön, dieses Wort - erinnert mich ans Dschungelcamp

Viel Spaß für Sunny

Trudi