Montag, 28. Januar 2013

Postcrossing - 2 - 28-01-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Meine zweite Postcrossingcard kommt aus Mechelen in Belgien.
Sie zeigt das "Old Brusselpoort", eines von 12 Toren, die einst erbaut wurden, um das Betreten der Stadt zu ermöglichen. Es ist das einzige der 12 Tore, welches bis heute Bestand hat. Die restlichen 11 sind bereits alle verschwunden.
 
Eine sehr schöne Karte und etwas, was ich bis heute nicht kannte.
 


Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

ahaaaaaaaaaaaaa... das wusste ich auch nicht! stand das alles auf der Karte? :)
ich freu mich, weil du dich so freust!!! ♥
happy postcrossing!

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja, das stand auf der Karte und ich find das echt toll, wenn man solche Infos erhält. Wie die Postcrosserin schon geschrieben hat: "Schreib bitte ein bißchen mehr, als happy postcrossing". :-)