Sonntag, 27. Januar 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 4

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Woche 4 und das 4. Bild zu der Aktion Schnapp-Wort von Sunny
 
Ich geb´s zu: Ich habe den Fehler gemacht meinen "GöGa" um Rat zu fragen und er hat dieses Wort ausgewählt:
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

sabo hat gesagt…

Salzgurke :D
Wie Klasse (wobei nicht elfengleich ;) )
Hab ich heute (nein gestern) erst gekauft und verarbeitet. Lecker! Und Du machst sowas selbst? Ja Hammer!
Ich drück Dich,
Sabo

sabo hat gesagt…

Wieso kommt mir das GöGa jetzt so bekannt vor? *freu*

Gänseblümchen hat gesagt…

GöGa wird doch so ungern mit Namen erwähnt und da kam mir Deine Abkürzung gerade recht! :-)
Und ja, manchmal überkommt es mich im Sommer und ich mache Salzgurken selber. Selbstgemacht schmecken sie immer noch am besten. Aber ich kenne keinb Rezept in die man sie verarbeiten könnte...

Beatrix Uelfer hat gesagt…

Lach, ist doch gar nicht so Schlecht das Wort, allerdings hätte ich nicht gedacht das das von einem Mann kommt ;)

LG Trixi

ticketi2000 hat gesagt…

Nicht schlecht, auf ne Salzgurke muss man erst mal kommen. Aber auch dieses Wort wird Sunny unterbringen.
LG

Sandra hat gesagt…

Peggy-Maus,

Sabo hat recht, Salzgurke ist so gar nicht elfengleich. Ich finde sie ganz abscheulich *brr* werde mir aber Mühe geben, das sie trotzdem ein hübsches Plätzchen bekommen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Knutsch Sandra

Clau Dia hat gesagt…

ich liebe Salzgurken!!! Ich ziehe sie jeder Schoki vor.
Meine liebste elfengleiche Peggy, ein tolles Wort!
Danke an den GöGa und ein dicker Umärmler für Dich ♥
zauberschönen Sonntag euch ♥
Claudia

Melliausosna hat gesagt…

Na die mag ich auch gerne essen :-)

gismolinchen hat gesagt…

Salzgurken liebe ich ja wirklich und wenn die richtig gut gemacht sind - wow, lecker ;-)
Schönen Sonntag gewünscht

Romy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Romy hat gesagt…

Salzgurke ist ein tolles Wort für die Storry. Tolle Idee.

LG Romy

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
Salzgurken gehen doch immer, gell! ;-)
Ein prima Wort für Sandra und ich bin gespannt, wer diese saure Leckerei genussvoll verzehren wird.
Schönen Sonntag,
moni

Elke hat gesagt…

Hallo Peggy,
solange Sunny nicht das komplette Rezept unterbringen muss, geht's doch *lach*.
LG - Elke

Julia hat gesagt…

Huhu, na das ist ja ein tolles Wort :) lecker und mal schauen wie Sunny das mit einbaut :)

Ramona Heintke hat gesagt…

So ähnlich haben wir auch schon Salzgurken gemacht. Aber ich mag lieber Senfgurken. Meine zwei Männer schlagen sich regelrecht um saure Gurken/Salzgurken. nach gespült wird natürlich immer mit dem Sud *lach*
lg Ramona :)

Missviolett hat gesagt…

Ich stehe mehr auf normale Salatgurken :-)

Zimtschnute hat gesagt…

Salzgurke... na darauf muss man erstmal kommen... :)

Schön ausgewählt... :)
LG Sabine

Bibilotta hat gesagt…

Also auf Salzgurke wäre ich selber auch nicht gekommen +lach+...aber mal klasse ;)

Nicht-Elfe Nadine hat gesagt…

Coole Idee, gleich mit Rezept!!
Nicht das ich das probieren würde..Salzgurken???? :-)))
Hab ich noch nie gehört...liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht so der Gurkenfan bin...was saure Gurken angeht! Aber tolle Idee und tolle Umsetzung! Finde ich klasse!!!
LG

Der NetzBlogger hat gesagt…

Salgurke:
Substantiv, feminin - in Salzlake eingelegte kleine Gurke.
Na dann guten Hunger. :)

Nein ehrlich. Ich finde Salzgurken auch lecker. :)
Schöne Idee. Mal sehen, wer diese Salzgurken in der Geschichte zum Überleben braucht. :)
LG Timm