Samstag, 23. Februar 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 8

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
 
 Das 8. Bild für die 8. Woche zu der Aktion Schnapp-Wort von Sunny wird heute ganz schön "chillig":
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
 http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

24 Kommentare:

ClauDia hat gesagt…

oh wie schön!!! da möchte ich jetzt sein, mit Dir! ♥
anstatt auf den Maler fürs Wohnzimmer zu warten :/
Und ich hab das tolle Wort mal zu Sunny getragen.
Knutschaaaaaaaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich will so eine Lampe! Ist die toll, oder ist die toll, oder ist die toll??? Knutschaaaaa zurück!

ClauDia hat gesagt…

Am obertollsten! ♥ grins...

melliausosna hat gesagt…

Na die Lampe würde mir aber auch gefallen, schaut super aus

nasch hat gesagt…

Wow, das schaut mal richtig richtig toll aus, sehr schönes Foto geschossen, aber das Foto hat natürlich auch was *g*

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke Melli und Nasch und Claudi! Mein Mann behauptet allen Ernsteds, die Lampe passt nicht in usnere Wohnung. Ist das zu fassen? Ich finde die Lampe passt einfach überall hin! :-)

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Lounge! Da möchte man doch echt verweilen, die Lampe ist der Oberhammer!

LG Romy

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh ja, das ist sie liebe Romy!

Anonym hat gesagt…

Hase, das ist die Lampe überhaupt, lass Dir da gar nicht erst was anderes erzählen. Tolles Bild, tolles Licht und ich würde sicher sofort wegknacken :-D

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra ♥

Rambazamba hat gesagt…

Die Lampe will ich auch - einfach der Oberhammer.

Passt farblich auch zu meinem Schnappwort.

Trudi

Unknown hat gesagt…

Wow wie cool ist das denn, wo hast du das gemacht? Total super.

LG Trixi

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke ihr Lieben und ich werde mich mal auf die Suche nach solch einer Lampe machen. Das Foto habe gerstern in einer Braunschweiger Bar/ Lokal aufgenommen. Schickeria, die haben da eine riesige Sofaecke/ Lounge. Das Bild zeigt nur einen kleinen Ausschnitt liebe Beatrix!

Julia hat gesagt…

Oh das ist ja gemütlich. Das Licht ist ja wirklich toll. Die Lampe würde mir auch gut gefallen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gänseblümchen hat gesagt…

Dir auch liebe Julia!

Bloody hat gesagt…

Die Lampe sieht richtig toll aus... obwohl ich sie eher nicht in meiner eigenen Wohnung haben wöllte - passt einfach nicht so ganz ;-)

LG Bloody

sabo hat gesagt…

Hm, und ich dachte jetzt, ich kann mal flugs rüberkommen und die klauen?! Nix iss, wa?
Knutscha

moni hat gesagt…

Liebes Gänseblümchen,
das ist eine Wunderlampe, die verzaubert ja reineweg alles, ganz toll!
Dir einen entspannten Restsonntag
moni

Bibilotta hat gesagt…

Oh ja, da kann ich mich nur anschliessen und sagen, Ich will auch so ne lampe ;) da fühlt man sich doch gleich wohl ;)

Bibilotta hat gesagt…

Oh ja, da kann ich mich nur anschliessen und sagen, Ich will auch so ne lampe ;) da fühlt man sich doch gleich wohl ;)

Gänseblümchen hat gesagt…

Nix mit klauen Sabo: Muss GöGa erst weichklopfen.

Gänseblümchen hat gesagt…

Bloody: Was nicht passt, wird passend gemacht! Grins* :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni und Bibilotta: Wenn ich sie finde, vielleicht gibts Mengenrabatt??? ;-)

Missviolett hat gesagt…

Wooooow na da würde ich jetzt auch gerne relaxen :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Du sagst es! :-)