Freitag, 15. März 2013

15-03-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Ich habe schon wieder gewonnen. Dieses mal bei Susi alias Schmunzelbiene. Es ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Eine Dystopie mit dem vielversprechenden Titel "Als die Welt zum Stillstand kam". Danke liebe Susi! Ich freue mich total! 


gelacht: Beim Tierarzt, als die Tierarzthelferin mit einem Leckerlie in Richtung unseres Hundes wedelte und immer rief "Peggy, Peggy, hier Peggy ein Leckerlie". Ich antwortete daraufhin grinsend, dass ich Peggy bin und im Moment keinen Hundekeks essen möchte, aber wenn Sie Elvis fragt, würde der bestimmt nicht nein sagen.

geschafft: Meine allererste Postcrossingcard hat es geschafft nach 63 Tagen endlich beim Empfänger anzukommen.

gefunden: Gefunden hab nicht ich etwas, aber "B": Nämlich einen neuen Job und das ist einfach nur toll. 

geholfen: Haben mir meine Schwiegereltern, weil sie mir bei Schnee, Glätte und Eiseskälte ihre Garage überlassen.

gegönnt: Einen Riesenosterhasen, mit ausziehbaren Beinen, der an der "Tanke" einfach mit mir mitkommen wollte.

geplant: Für Kessi & Kessi ein Heim zu bauen. Das Sofa ist schon bestellt. :-)

gelobt: Mein Mann hat mir gesagt, ich wäre ein sehr empathischer Mensch. Das fand ich sehr schön.

gekriegt - neu: Die schönsten Kuh-Wolle-Socken ever! Danke allerliebste Sabo! :-)


gelernt: Was das Sprichwort bedeutet "seine Fahne in den Wind zu hängen".




Osterhase mit Teleskopbeinen

Kommentare:

sabo hat gesagt…

Ahhhh, der Hase ist ja cool.
Und die Anekdote vom Tierarzt ist der Kracher. Ich schmunzel immernoch.
Außerdem freue ich mich, dass Du Dich immer noch freust :D
Knuztsch

Sandra hat gesagt…

Hallo Schnegge,
herzlichen Glückwunsch zum Buch und der Gelegenheit auch mal ein Leckerli für Dich selbst abzugreifen. Ich hau mich weg. dein Hase ist cool, mein Hase.

Knutschaaaaaaaaaaa

Mella hat gesagt…

Statt Hundekeks hätten sie Dir auch Kaffee anbieten können *ts* Tierärzte von heute *grins*

Ansonsten tolle Woche

LG Mella

Sabienes hat gesagt…

Danke, ich habe gerade gelernt, was eine Dystopie ist! ;-)
Alles Gute zum neuen Job!
LG
Sabienes