Sonntag, 24. März 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 12

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Ich sehne mich nach Sonne und deswegen habe ich die Sommerfotos der letzten Jahre durchstöbert.
Dabei bin ich auf meine planschenden Fellnasen im heimischen Garten gestoßen und somit auf mein 12. Schnappwort:
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Ich will auch Sonne... sehr gerne auch in deinem Garten :) ich kann ja meine Wasserkaterchens mitbringen :)
sehr schöne Foto`s... mir ist grad bissi sommerlich ♥
Knutschaaaa

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,
genauso möchte ich es bei meinem Besuch haben, unsere Haxen (diesmal ohne Puschelsocken) hinein und drum herum das bunte Treiben Deiner Fellnasen. Das nenne ich genießen.

Liebe Grüße
Sandra

Mauilein hat gesagt…

Ohja, ich mag zwar keinen heissen Sommer, aber Frühling kann endlich kommen. Schöne Bilder und wieder musste ich erst suchen, wo ich den Kommi abgebe, lach. LG Maui

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Das läßt sich einrichten denke ich! Du hast aber noch den Grillmeister Schnuffel vergessen. Wenn dann wollen wir es uns ja so richtig gut gehen lassen, oder??? :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Mauilein: Ja das mit den Kommentaren ist auf anderen Blogs wirklich schöner gelöst. Schnief! :-)

ticketi2000 hat gesagt…

Wasserratten,ein schönes Wort. Wenn ich die Fotos sehe merke ich das es Zeit wird das es endlich etwas wärmer wird. Ich will endlich Sonne haben.
LG

melliausosna hat gesagt…

Also mir reichen ja schon 20°! damit wäre ich echt zufrieden!

Gestenr waren wir unterwegs und da hab ich mir echt alles abgefroren!

Romy hat gesagt…

Das sind ja schöne Wasserratten ;) Würde gerne tauschen. Tolles Schnapp-Wort.

LG Romy

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
auf diese herrliche Sommersaison warten wir geduldig, aber kommen wird sie bestimmt und dann sind alle Wasserratten glücklich, gell!
Dir einen angenehmen Sonntag
moni

Iris hat gesagt…

Gehen deine Fellnasen eigentlich auch schwimmen? Der Sommer MUSS her. Heute scheint ja schon mal die Sonne wenigstens. LG Iris

Julia hat gesagt…

Das sieht nach Spaß und Sommer aus. Den möchte ich auch haben :)
Schönen Sonntag noch.

Danny hat gesagt…

das sind ja klasse bilder.
fehlt ja nur noch sonne und wärme und es kann wieder im wasser geplanscht werden :)
schönen sonntag

Gänseblümchen hat gesagt…

Clau Dia: Wasserkaterchen??? Wenn Du Elvis eine Freude machen willst gerne, aber ich fürchte entweder Elvis oder die Wasserkater würden den kürzeren ziehen. Knutschaaa zurück! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

ticketi2000: Ich will auch Sonne und Sommer und Eis am Stil...

Gänseblümchen hat gesagt…

melliausosna: Es war gestern sooooo kalt, da wollten sogar die Fellnasen nur das Nötigste gehen. Das war mir aber nur recht, angesichts meiner blau gefrorenen Ohren.

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Nicht das ich die beiden jemals eintauschen würde, aber was würdest Du gerne tauschen??? ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Geduldiges Warten würde ich das bei mir nicht mehr nennen. Ich bin schon ganz kribbelig, weil ich endlich wieder mit einem guten Buch im Garten nach der Arbeit entspannen möchte.

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Wenn das Wasser tief genug ist schwimmen die beiden auch. In der Nordsee zum Beispiel. Aber nur an der Leine, sonst müssen wir sie noch mit dem Schiff von Helgoland abholen. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Das ist wirklich immer ein Heidenspass. Elvis, die brünette Fusselfresse, sieht dabei immer aus, als ob er lacht. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Ich mag die Bilder auch total. Alle Hunde die wir bis jetzt hatten waren ganz verrückt nach Wasser.

Bibilotta hat gesagt…

Oh mensch.......so schöne Bilder...echt super ... da will ich doch gleich noch mehr den Frühling und dann den Sommer...

LG Bibilotta

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibilotta: Ich denke wenn wir Glück haben kommt gleich der Sommer und der Frühling wird wahrscheinlich vomn Winter verschluckt. Seufz...

Daggi hat gesagt…

Die Wasserratten passen sicher gut in den Pool, den ich eben schon gesehen habe :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Daggi: Wenn ich nach draußen schaue, wären die Wasserratten, aber m Moment Eisratten! Seufz!