Freitag, 19. April 2013

19-04-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut:
Über eine Postkarte eines mir sehr ans Herz gewachsenen Nagetiers. ♥

gelacht: Über meinen Mann, der zu mir sagte eine bestimmte Entscheidung müßte ich schon selbst treffen, weil wir ja schließlich nicht mehr vor dem Jahr 1958 leben würden, wo er diese Entscheidung für mich hätte treffen können.

geschafft: Bei Kastanies Verlosung mein absolutes Wunschbuch zu gewinnen und dann wird es auch noch signiert sein. Ist das nicht toll. Es handelt sich um "Rabenschwarz" von Alexander Felden.

gefunden: Viele Schätze meiner Jugend auf dem Dachboden meiner Eltern.

geholfen: Hat mir mein Schnuffel, als er eine tolle Idee für die Geburtstagscollage meines Vaters hatte.

gegönnt: Einen Mädelsabend bei leckeren Essen mit meiner Freundin.

geplant: Ein tolles Treffen im September.

gelobt: Wurde ich für meine neue Frisur, die ja eigentlich gar nicht mehr neu ist.

gekriegt - neu: Einen total süßen Liebesbeweis von meinem Mann.

gelernt: Das man nicht nur einen Tennisball als alternativen Anhängerkupplungsschutz nehmen kann.


Schätze meiner Jugend


Anhängerkupplungschutz


Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

grins... Nagetiere schreiben Postkarten? und Glückwunsch zu Rabenschwarz, das freut mich ganz besonders, weil deine Woche eigentlich doof zu werden drohte. Aber es ist ja scheinbar doch sehr viel Schönes passiert. Das hast du auch verdient!
HDL! ♥

ticketi2000 hat gesagt…

Der Anhängerkupplungsschutz ist ja mal total niedlich.
LG

Gänseblümchen hat gesagt…

Oh ja, die Postkarte vom Nagetier und auch noch Rabenschwarz und die Gänseblümchenpost und dann ein Päckchen von einem total lieben Menschen (kennst Du glaube ich * grins*). Di Woche hatte auch seine tollen Seiten. HDAL! ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Die Anhängerkupplung MUßTE ich fotografieren, auch wenn ich komisch beäuft wurde, kniend hinter dem Auto... ;-)

Mella hat gesagt…

wow, so eine tolle Woche - das ist doch echt schön für Dich!

LG Mella

Sag mal, hat das Nagetier alleine geschrieben?

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Ich tippe das Nagetier hatte Hilfe von Frauchen und einem sehr gut mit Frauchen befreundeten Ehepaar. Ich sollte ihn mal fragen, oder??? :-)

Mella hat gesagt…

Wollte nur wissen, ob da mit kleiner feiner Zunge noch etwas Tinte entfernt wurde.....
Zuzutrauen wäre es ihm. Was ich mit dem schon alles erlebt habe

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: NeinNein, der Süße hat die Karte vorbildlich in den Briefkasten geworfen. Ich habe keine Sabberspuren gefunden. Aber gefreut habe ich mich wie Bolle. Jetzt wo Du Dich geoutet hast, sage ich auch bei Dir mal ganz lieb Danke! :-)