Dienstag, 16. April 2013

Die besten 10 Sekunden meines Lebens (Hörbuch)

by Peggy
 
Die besten 10 Sekunden meines Lebens von Roger Schmelzer gelesen von Oliver Kalkofe

Chris Mackenbrock ist 16 Jahre alt, als er sich die Chance seines Lebens durch die Lappen gehen läßt, und dadurch die Möglichkeit vermasselt, seine absolute Traumfrau Kathleen für sich zu gewinnen. Egal was er in den darauffolgenden 24 Jahren auch tut, immer verfolgt ihn die Gewissheit, hätte er damals diese Gelegenheit nicht vertan, könnte er heute das Leben führen, dass er sich immer erträumt hat, an der Seite von Kathleen. Da bekommt er die einmalige Chance alles zum Guten zu wenden: Er wacht eines Morgens auf,  24 Jahre früher und wieder 16 Jahre alt. Es ist der Tag an dem er sein ganzes weiteres Leben mit nur einer Antwort zum Negativen gewendet hat, aber diesesmal will Chris alles richtig machen und die verpasste Chance in die 10 besten Sekunden seines Lebens verwandeln...

Das Hörbuch "Die besten 10 Sekunden meines Lebens" wird von Oliver Kalkofe gelesen. Er erweckt den Hauptprotagonisten Chris zum Leben und verleiht ihm mit seiner Stimme ein sehr sympathisches Wesen. Chris ist ein Pechvogel, ein Tollpatsch und jedes Fettnäpfchen ist seins. Man verfolgt Chris Geschichte, seine verpasste Chance sowie seine neue Chance und fragt sich immerzu, wie diese Geschichte wohl ihr Ende finden wird. Die ganze Zeit hoffte ich auf mein Wunschende, dass ich leider nicht bekam. Dennoch ist es ein Happy End für jeden Mitwirkenden und läßt mich nicht unzufrieden zurück.

Das Hörbuch hat mich gut unterhalten und bekommt deswegen von mir 4 von 5...
||||{

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Ich glaub, das würde ich lesen wollen, aber nur, wenn du mir das Ende verrätst! Verratest du es mir? ♥
Kussi

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich sach nix! Wenn Du magst, kannst Du es hören! ♥♥♥

Clau Dia hat gesagt…

ich möchte es, wenn, dann lesen, glaub ich. Danke Süße ♥ ich muss wissen, wie es ausgeht :D
*liebguck*

queenofhome hat gesagt…

Hmmmm ich glaube das hört sich nach kurzweiliger, einfacher Unterhaltung für nebenbei an.
Würde mich schon interessieren aber ich bin irgendwie sehr allergisch gegen Kitsch und Herz Schmerz Romantik ;-)

Werde mal reinhören.

Die liebsten Grüße
Andrea

Gänseblümchen hat gesagt…

Kitsch und Herzschmerzromantik ist es eigentlich nicht, ich würde noch nicht einmal als typischen Frauenroman bezeichnen.

daggi hat gesagt…

Mir gehts wie Andrea, für mich hört sich das auch sehr unterhalsam an und ich lieben Oliver Kalkofe:D

Gänseblümchen hat gesagt…

Daggi: Es ist auch sehr unterhaltsam und Olli Kalkofe liest das toll. :-)

Anonym hat gesagt…



I wish to express appreciation to you just for rescuing me from this crisis.
Just after browsing through the world-wide-web and coming across ideas which were not powerful, I figured my life was done.
Being alive without the answers to the difficulties you've resolved by means of your website is a crucial case, as well as the kind that might have negatively affected my entire career if I hadn't encountered your blog post.
That capability and kindness in touching every item was valuable.

I'm not sure what I would have done if I had not come upon such a thing like this. It's possible to at
this time relish my future. Thank you very much for your skilled
and results-oriented help. I will not hesitate to recommend your web sites to anybody who should receive recommendations on this issue.


Here is my webpage free pornstar videos

Anonym hat gesagt…

Needed to post you that littlе bit of note in οrder to giѵe thanks agaіn
over the plеasing techniqueѕ you have сontributed hеrе.
Іt ωaѕ гeallу rеmaгkablу geneгous of peορle like уou
to presеnt unhampered just what a lot оf people mіght havе supplied fοr an е booκ tο get some сash for themselѵеs, preciѕelу considering the fact that уοu
could possibly hаve tгieԁ it
if you desired. Those trіcks additіonally worked to
become а eаsy way to be awaгe that other inԁiviԁualѕ have the identіcal keenness just as my very own
to unԁerstand lots moгe in resρeсt of
this iѕsuе. I believe therе аre lоts
of more enjoyable times аheаԁ foг thosе who looked ovеr уour blog.


Visit my web page ... uhcwaidhofen.at

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for giving everyone such a terrific possiblity to
read critical reviews from here. It is always very pleasurable and also full of
a good time for me personally and my office fellow workers to search your site at the very least 3 times
in a week to read the fresh tips you have got. And indeed, I am also certainly amazed with your striking concepts served by you.
Some 2 tips on this page are indeed the most impressive I have had.


My page; naturalne sposoby na powiększenie członka