Dienstag, 2. April 2013

Kastanies Geburtstagsverlosung

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
hat Geburtstag und da Ihr Blog "Kastanies Bücherblog" ebenfalls Geburtstag hat, nutzt sie diese Gelegenheit, um uns für 6 Gewinnspiele rund um Bücher zu begeistern. Was soll ich sagen? Ich bin Feuer und Flamme, denn Kastanie verlost unter anderem eines Ihres Lieblingsbücher. Es ist von dem Autor signiert und steht auch ganz oben auf meiner WuLi:

Rabenschwarz - Alexander Felden
 
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sunny, die so lieb war
und mir die Verwendung Ihres Fotos von Ihrem Blog
www.gib-mir-worte.de gestattet hat.
 

Da ich zu diesem Buch noch keine Rezension schreiben kann, mir es von Sunny aber wärmstens empfohlen wurde, möchte ich hier einen Link zu Ihrer Rezension über Rabenschwarz veröffentlichen, die sogar von dem Autor selbst kommentiert wurde:
 
 
Spätestens nach dem Lesen von Sunnys Begeisterungsstürmen, bekommt man Lust auf das Buch Rabenschwarz.
 
Wer noch mehr über den Autor hinter diesem Buch erfahren möchte, der geht einfach auf seine Homepage:
 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich schmatz Dich und drücke Dir ganz fest den Daumen

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke Sunny. Wäre schon klase, wenn mein Lauf hier noch einmal anhalten würde. Ein signiertes Buch habe ich noch nicht. Da fällt mir ein, ich könnte Dir den Hintern ja eigentlich schicken und Du signierst mir den, oder??? :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

OmG: Das hört sich ja nun wieder an, gelle???

Clau Dia hat gesagt…

♥ ich drücke sowas von die Daumen und danke, Peggy, für deinen süßen Kommentar dort... :D
HDL ♥