Montag, 22. April 2013

Zeigt her das Foto der Woche


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Das Foto der Woche von unseren Lieblingen möchte Solitary dieses Mal sehen. Ich habe mich für Elvis im Sommerkleid entschieden, weil ich es liebe, wenn er wie ein Tiger aussieht.

 
Wer die Vorher-Nachher-Fotos sehen möchte klickt einfach hier.

Kommentare:

Bibilotta hat gesagt…

Haaaaaaa.......wie cool ist das denn. HAb grad auch mal deine SChär-Bilder angeschaut...ist ja irre...von wuschelig tiefschwarz zum heissen Tigerlook...wie genial.
Das hab ich ja so auch noch nicht gesehen. Und ich dachte erst der hat ein Shirt an (so Hundeverrückte gibt es ja *looooooooool*)

Sabienes hat gesagt…

Der sollte sich dann auch mal rasieren! ;-)
Schönes Tier ...
LG
Sabienes

Manni hat gesagt…

Gutaussehend und frech liegt das Hunderl da.

Ich musste gerade an Euch Tierliebhaber denken, als ich auf meinem eigenen Blog dieses Video entdeckte (hatte ich fast schon wieder vergessen ;-) ):
http://mannis-shoutbox.de/kultur/videos-und-clips/schmusende-eule-video/

Ich hoffe der Link geht durch.

Den könnt ihr ja, wenn ihr wollt, aus dem Kommentar entfernen. Aber ansehen solltet ihr es.

LG und eine schöne Woche,

Manni

Gänseblümchen hat gesagt…

Manni, Dein Link ist genial und die schmusende Eule der Hammer!

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibilotta: Nie im Leben bekommt mein Hund ein T-Shirt an. Er hat doch Fell und wie man sieht ein sehr schönes dazu! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Diese Hunde darf man nicht rasieren, dass ist eine "Todsünde" unte den Cairn Terrier Liebhabern. Die werden nur von Hand gezupft... an jeder Stelle und wenn ich sage an jeder, dann meine ich auch an jeder. ;-)

ticketi2000 hat gesagt…

Das sieht ja mal wirklich genial aus. Ein niedlicher Hund :)
LG

melliausosna hat gesagt…

Lach das ist echt gut, aber wenn es wärmer wird sicher auch viel angenehmer für deinen Elvis

Gänseblümchen hat gesagt…

ticketi2000: Ich verliebe auch jedesmal nach dem Trimmen noch ein bißchen mehr inb Elvis! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

melliausosna: Elvis hat gar nicht so die Probleme mit der Hitze, wer wirklich leidet, ist der blonde Lupo! :-)