Freitag, 3. Mai 2013

03-05-2013


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über Mellas Buch als Rezensionsexemplar und die unheimlich schöne Signierung.

Und über ein total unerwartetes Geschenk einer total lieben Bloggerin namens "J".

gelacht: Mit meiner Schwester bei der Nacht-und-Nebel-Aktion zum Geburtstag unseres Papis.

geschafft: Die ängstlich erwartet Verlosung zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude".

gefunden: Habe ich in meinem Briefkasten das allerschönste Buch der Welt von der aller besten Claudi der Welt.

geholfen: Haben meine Schwester, meine Nichte und ich uns gegenseitig beim Erstellen der Collage für meinen Papa zum Geburtstag.

gegönnt: Eine neue Handyschale mit Miss Piggy drauf.

geplant: Mit einer meiner Freundinnen, den Versuch zu starten, sich zumindest einmal im Monat zum Klönschnack zu treffen. Letztes Treffen: 26.04.2013. Nächstes Treffen: 24.05.2013

gelobt: Haben meine Schwester und ich uns gegenseitig, weil die Geburtstagsüberaschung für unseren Vater so toll geworden ist. 

gekriegt - neu: Ein für mich ganz besonderes Kompliment, dass ich nach so vielen Tiefschlägen nicht erwartet hätte.

gelernt: Das auch durch einfaches danebenstehen bei einer Situation, die man so nicht gut heißt, man sich fast schuldig fühlen kann.

Mein Buch von Mella.

Collage für meinen Papa zum 75. Geburtstag mit "Briefkasten"
Ist dieses Buch nicht wunderschön??? Innerlich und äußerlich!!!
"Schneegestöber" in der Nacht- und Nebelaktion für Papis Geburtstag und...


...eine Girlande, die das "Schneegestöber" auch den "nicht Eingeweihten" erklärt! ;-)

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

HDL ♥ und freu mich über deine positiven Gedanken!
Umärmler

Mella hat gesagt…

ja, Dein Gelernt ist wichtig, wenn auch keine schöne Erkenntnis. Daher freue ich mich mehr über Deine Freuden und dass die Signatur passt.

LG Mella

queenofhome hat gesagt…

Ja die Claudi ist schon EINE ;-)
Da hat sie sich aber etwas feines für dich ausgesucht. Vom Cover her stimme ich dir zu aber leider passt der Inhalt nicht zu mir. Aber so brauchst du mir es wenisgtens nicht ausleihen *grins*

Die Überraschung für euren Papa ist aber sehr gut gelungen, ich hoffe er hat sich auch so gefreut und ihr habt einen schönen Tag zusammen.

Freunde sind wichtig und man sollte sich immer Zeit für sie nehmen.Und mal ehrlich was gibt es entspannenderes als den ganzen Tag zu "Frühstücken" und mit der Freundin plasuche.

liebste Grüße mit allem drum und dran und schnick und schnack

herzlichst
Andrea

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: HDAL! ♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: War keine schöne Erfahrung, aber ich konnte nichts anderes tun, als dazustehen...

Gänseblümchen hat gesagt…

Andrea: Ich stehe total auf Bücher, die im Briefstil geschrieben sind und wenn noch Liebe dabei ist, umso besser! :-)