Sonntag, 12. Mai 2013

Climber


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Das ist "Climber".
Er ist für meinen Papa, der absoluter "Eintracht Braunschweig"-Fan ist.
Ich habe ihn Climber genannt, weil das übersetzt Aufsteiger heißt und das ist momentan für Eintracht mehr als treffend.
 
 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Och der ist ja knuffig. Da wird dein Papa sich bestimmt freuen.

Clau Dia hat gesagt…

Ist der süß! ♥ hach...
Und getreu deiner Devise: ich hoffe, du hattest Spaß beim Häkeln! ♥ ich drück dich :*

Bibilotta hat gesagt…

ach wie cool....sag bloss das machst du alles so selber ? die geduld möcht ich haben ;)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Ich hab mich auf alle Fälle gefreut! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Ich hatte Spaß beim häkeln und nun drücke ich Dich zurück! ♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Ja mache ich alles selber. Bin selbst erstaunt, wenn das rauskommt, was ich geplant habe. *Lach*

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

ich stehe auf Climber und seinen Namen. Kundgetan habe ich meine Freude über ihn auch hier:
http://www.always-sunny.de/coole-blogbeitrage-woche-20/

Knutschaaaaa

sabo hat gesagt…

Der ist ja mal cool.
Ist der ganz auf Deinem Mist gewachsen? Ah, ich krieg mich nicht mehr ein, so schnuffig.
Knutscha

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Na das ist ja mal cool: Mein Bärli in den coolen Blogbeiträgen! Danke und Bussi! ♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Die Farbgebung ist schon auf meinem Mist gewachsen, aber für den Rest, außer die Arme und Beine hatte ich eine Anleitung. Sonst hätte ich die Ohren niiiieeee so schön hinbekommen! Knutschi!