Sonntag, 26. Mai 2013

Danke Paul...

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Ich habe vor kurzem meinen Handyvertrag verlängert und mir statt meines iPhone 4 ein iPhone 5 ausgesucht.
Meinem Neffen Paul hatte ich bereits vor über 1 Jahr versprochen, dass er dass 4er bekommt, sobald ich ein neues Handy habe. Von der vorzeitigen Verlängerung habe ich ihm nichts gesagt, um ihn zu überraschen. Paul wohnt ca. 300 km entfernt von uns und als er dann vor kurzem zu Besuch war, hat er sich auch wirklich total gefreut, als ich ihm das Mobiltelefon überreichte. Es hatte auf alle Fälle den Anschein, als ob er sich freut: Im Kreis grinsen ist glaube ein gutes Anzeichen dafür. Das widerum hat mich unheimlich gerührt. Jetzt erreichte mich ein Paket von Paul, mit einem Plüschschaf (ich sammle Schafe), mit Schokoladenschafen (ich liebe Schokolade), einem Schaf-Geschirrtuch (öööhm, hust, ich hasse Abwaschen - aber das Geschirrtuch ist toll) und das Allerschönste: Eine personalisierte Hülle für mein iPhone 5, mit Fotos meiner beiden Fellnasen drauf.
Ich denke lieber Paul, Du wirst Dir jetzt darüber im Klaren sein, das ich schimpfe, weil Du Schüler bist und Dein Geld behalten sollst und weil ich es Dir versprochen habe, ohne Gegenleistung.
Versprochen ist versprochen!
Aber ich freu mich trotzdem total, weil ich weiß dass Du Dir viel Gedanken gemacht hast und weil es einfach wunderschön ist, was Du für mich ausgesucht hast.
Ich sage gaaaaaanz lieb Daaaaanke und drück Dich virtuell ganz fest! ♥ ♥ ♥ 
  

6 Kommentare:

sabo hat gesagt…

Oh wie genial ist das denn? Da krieg ich ja vor lauter mitgerührt sein schon nen Kloß im Hals!
Knutsch

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja, er ist schon ein Toller! ♥

ClauDia hat gesagt…

wie schön!!! ♥ du bist aber auch eine Super-Tante! :) Knutschaaaaaaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Das kann ich nicht beurteilen. :-)

Sandra hat gesagt…

Och Mensch wie goldig, und die Hülle ist der Knaller!!!♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Ja sie wird auch mit stolz von mir getragen! ♥♥♥♥