Sonntag, 19. Mai 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 20


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Mein 20. Schnapp-Wort ist manchen unheimlich, manche können gar nicht schlafen, wenn er da ist und der Hauptakteur von Sunnys 19. "Vorgeschichte" heult ihn sogar förmlich an. Was könnte das sein? Na ist doch klar, der...
 
Ich weiß das Bild ist "schlecht", aber ich stehe auf die verschwommenen Bilder meiner Handykamera! ☺
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Danny hat gesagt…

ich hätte ja gerne eine cam mit der man den mond so richtig schön einfangen kann, aber naja :D
die handy cam und eine normale einfache tut es für meine zwecke und wie man bei dir sehen kann ja auch :)

Sabienes hat gesagt…

Mir scheint der Vollmond gerne mal durchs Schlafzimmerfenster. Dann wachsen mir Zähne und Krallen und am nächsten Tag kann ich mich an nichts mehr erinnern.
LG
Sabienes

Iris hat gesagt…

Ich finde Vollmond zwar schön, aber immer auch ein bisschen unheimlich und nachts im Schlafzimmer hasse ich ihn. Ist mir einfach zu hell.

sabo hat gesagt…

Vollmond - Grönemeyer - Sommerferien am Greifswalder Bodden - supergeniale Clique - Disco - Abrocken - ganz viel Spaß ...
So sind meine Assoziationen :D Und ein Rettungsschwimmer mit Vollbart und kanarienvogelgelbem Poloshirt *lach* Das waren noch Zeiten *schwelg*
Danke für die Erinnerung <3

Clau Dia hat gesagt…

grins... da denke ich sofort an einen heulenden Wolf :)
Hast du eigentlich Probleme mit Kumpel Vollmond, Schnecki? also mir ist er auch nur zu hell :)
Knutscha

Sunny hat gesagt…

Guten Morgen meine Süße,

und Zack, sofort habe ich einen Ohrwurm: Heute ist Vollmond und die Nacht ruft nach mir, komm mit mir tanzen und ich küss dich dafür ♪♫♪♫.
Als alter und beständiger Nena Fan ist das Wort Vollmond ein echtes Muss ;-)

Fetter Knutscha

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Oh ja manchmal wünschte ich mir auch eine Kamera mit allem PiePaPo, aber meistens reicht halt doch die Handycam und die kleine Kompakte. In diesem Moment hätte ich die Megatolle auch gar nicht zur Hand gehabt. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Tatsache??? Darüber habe ich mal gelesen. Da sollen ein paar Aspirin Wunder wirken. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Ich habe nbichts gegen den Vollmond. Gut wenn ich allein nachts draußen unterwegs bin, dann mußß ich auch an Sabienes Geschichte denken, aber drinnen ists ok. Ich kann auch immer schlafen.

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Mir hat das Schnapp-Wort Maiglöckchen diesesmal viele Erinnerung gebracht. ♥ ♥ ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Mich hält niemand vom Schlafen ab. Weder der Vollmond noch ein Erdbeben! Kussi! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Genau wie bei Sabo, nur das es bei ihr Herbie war. Für mich gehören auch beiden zu meiner Jugend. Seufz. Schöne Erinnerungen. Fetter Schmatzer zurück. ♥ ♥ ♥ ♥

Bibilotta hat gesagt…

auch wenn es verschwommen ist, das Bild, so hat es eine tolle Wirkung...so vollmondbilder find ich sowieso klasse...wenn ich könnte, würd ich den auch anheulen ;)

LG bibi

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke Bibi. Ich finde auch gerade da verschwommene so schön daran. ☺

melliausosna hat gesagt…

Ja den sieht man ja nicht so oft im Jahr. Geknipst habe ich den erst 1x, wenn ich nur wüsste wo ich mein Bild habe

Gänseblümchen hat gesagt…

Melli: Ich wette Dein Bild ist scharf, nicht wie meins. *schnief*