Mittwoch, 8. Mai 2013

Sommer-Postkarten-Blogparade


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 
Von mir und Anderen heiß ersehnt, kam endlich von Nasch der Aufruf, dass der Startschuß für die Sommer-Postkarten-Blogparade gefallen ist.
 
Wie schon bei der Osterkarten-Blogparade bekommt man auch diesesmal 3 Adressen, an die man diesesmal jeweils eine Karte aus seinem Urlaubsort oder aber auch von Zuhause schicken muss. Im Gegenzug erhält man selbst auch 3 Sommerkarten, jedoch von 3 anderen Teilnehmern, als die, denen man eine Karte geschickt hat.
 
Der vorgegeben Zeitrahmen, sind dabei die Sommerferien in ganz Deutschland:
 
19.06.2013 - 11.09.2013
Ich freue mich schon sehr auf meine 3 Adressen und weiß auch schon genau, wo ich die Karten abschicke. Wir haben zwar keinen exotischen Sommerurlaub geplant, aber einen Tagesausflug, wo es meines Wissens unheimlich tolle Postkarten gibt.Und natürlich freue ich mich total auf meine 3 Sommerkarten, die mich erreichen werden!
 
Noch einmal ganz lieben Dank an Nadine, dass sie sich die ganze Mühe macht! Ich finde diese Postkartenaktionen sooo toll!

Kommentare:

Schneewittchen hat gesagt…

Ah, da will ich auch wieder mitmachen.
Wo genau kann man sich anmelden oder ist es dafür schon zu spät?

lg das Schneewittchen ^^

Gänseblümchen hat gesagt…

Einfach bei Nasch anfragen. Die Anmeldung läuft noch soweit ich weiß. :-)