Freitag, 21. Juni 2013

21-06-2013

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:
 
gefreut: Über das Gewitter nach zwei heißen Tagen.

gelacht: Viel mit meiner Cousine am vergangenen Sonntag.
 
geschafft: Endlich mit meiner Patentante frühstücken zu gehen. Schön war es.
 
gefunden: Einen Termin zum Tapas-Essen.
 
geholfen: Meinem Mann bei seinen Geburtstagsvorbereitungen.

gegönnt: Viel zu viel auf dem Geburtstag meines Mannes. Ich liebe Bratwurst vom Grill. Seufz.
 
gelobt: Habe ich meinen Mann für die Auswahl seines perfekten Geburtstagsgeschenkes für mich.
 
gekriegt: Eine sehr liebe Postkarte von meiner Schwester und etwas sehr schönes von einer gaaaaaanz lieben Bloggerin. Danke ihr beiden!
 
geplant: Kinobesuch "Seelen".

gelernt: Das das Gänseblumenmeer mir Glück bringt. Ich habe schon wieder 1 T-Shirt, 2 Bücher und einen Hotelgutschein gewonnen. Freu*

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Glücksgewinnermaus ♥
ich freu mich, dass so viel Positives in deinem REALEN Leben passiert :)
wieso JETZT dein GebGeschenk? jetzt erst??? *nixblick*
Knutschaaaaaaaaaaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Ist unglaublich, oder??? Da hat mich die Glücksfee wohl besonders lieb. Ich kann nicht sagen, dass das nicht gut tut. Ist ein schönes Gefühl. Knutschaaaaa zurück ♥♥♥♥

Manni hat gesagt…

Du hast da aber eine schöne Woche gehabt und Bratwurst vom Grill... sabber...
:-D

Manni

Gänseblümchen hat gesagt…

Manni: Ja, das war eine schöne Woche, zumal mein Mann und ich Urlaub hatten. :-)