Samstag, 1. Juni 2013

31-05-2013


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:
 
Da diese Woche endlich das langgeplante Treffen der "Breslauerstraße-Kinder und Freunde der Stettiner-Straße" (kurz genannt BSK) stattgefunden hat, steht mein "Positiv gedacht" diesesmal ganz im Zeichen dieser Reunion:

gefreut: Das fast alle BSK sich für unser Treffen Zeit genommen haben.

gelacht: Mit den BSK so viel wie lange nicht mehr.

geschafft: Mir den ersten "Kater" seit 7 Jahren einzuhandeln.

gefunden: Eigentlich muss es heute heißen "wiedergefunden": Viele alte Freunde.

geholfen: Haben die BSK sich gegenbseitig auf die Sprünge mit "weißt Du noch..."

gegönnt: Den einen oder anderen Sekt mit den BSK.

geplant: Bereits das nächste BSK-Treffen im Juni.

gelobt: Habe ich Manu, die eine wirklich tolle "östliche" Sitznachbarin war (rechte Sitznachbarin durfte ich nicht schreiben, dass hat Manu verboten).

gekriegt: Alle Telefonnummern der BSK.

gelernt: Auch wenn sich die Lebenswege auseinanderentwickeln, verbindet einen eine tolle Kindheit doch.

Und zum Abschluss an alle BSK:
Anke, Melanie, Manon, Manu, Michael, Petra (Ela und Andreas - auch wenn sie keine Zeit hatten):
Was war es toll! Was waren wir toll! ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Einfach wunderbar, ich kann nichts anderes sagen :-D
außer................zu

Punkt.3 : Mir ist kein Kater begegnet.

Punkt.6 : Cola light verliehen mir Flügel.

Punkt.8 : Rechts, links, oben, unten, westlich, nördlich, südlich oder östlich vollkommen wurscht ;-o

Iris hat gesagt…

So ein Treffen ist bestimmt toll. Ich bin auch in einer richtigen Kinderecke groß geworden und kann bestätigen, dass eine gemeinsame Kindheit wirklich prägt und fürs Leben verbindet. In späteren Freundschaften ist es viel schwerer dieses Vertrautsein aufzubauen. In der Wohnsiedlung meines Elternhauses wird jedes Jahr ein Sommerfest gemacht, zu dem dann die längst ausgeflogenen Kinder, also meine Generation, auch kommen. Das ist jedes Mal ein tolles Treffen, obwohl man ansonsten kaum Kontakt hat.

Gänseblümchen hat gesagt…

@Anke:
Punkt 3: Der Kater kam erst vorbei, als Du schon weg warst! ♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Da hast Du recht mit der Vertrautheit. Es ist schwer später noch einmal so etwas aufzubauen. :-)