Samstag, 22. Juni 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 25


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

 Am Dienstag war ich in unserem schönen Schloß Salder zum Frühstück verabredet. Dank des schönen Wetters konnten wir draußen im Biergarten speisen und die ganze Zeit hatte ich den Blick auf diese wunderschöne und erheiternde Skulptur, die mir mein heutiges Schnapp-Wort liefert. Das Wort steht auch wirklich im Duden!
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Peggy,
eine lustige Skulptur und nach dem Biergartenbesuch ist die nächste Pinkelpause ja wohl inklusive - ist jedenfalls bei mir so ;)
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen Peggy ;-)

die Pinkelpause ist ja auch wirklich etwas ganz wichtiges!!! Bei mir fordert sie mein Körper eigentlich sehr oft zu unmöglichen Zeiten an. Wenn wir grad losgefahren sind, wenn man im Flugzeug noch nicht darf und so weiter. Vielleicht kennst du das ja auch. Und so wie es die süße Skulptur macht, bleibt es uns verwehrt :-)

Knutschaaa und schönen Sonntag

melliausosna hat gesagt…

Also das Bild ist ja mal klasse, aber das Wort dazu gefällt mir glatt noch besser :-)

Danny hat gesagt…

hahaha das ist ja richtig cool :D

da sieht man mal wieder wie gut es mann und tier hat.... da hat sich unser weibliche körper übers ohr hauen lassen... gemeinheit!
wünsch dir einen schönen sonntag

Sabienes hat gesagt…

Tolles Wort, tolles Bild! Und irgendwie erinnert mich der Blechonkel an den kleinen Sohn meiner Nichte, der sich beim Pinkeln am liebsten mit der Stirn an eine Birke lehnt. Er ist gerade 2 geworden ;-)
LG
Sabienes

nasch hat gesagt…

Haha ganz toll, die Skulptur hätte ich auch gerne hier im Garten stehen, die gefällt mir richtig gut, bin gespannt wer alles eine Pinkelpause einlegen wird :D

moni hat gesagt…

Liebe Peggy,
tolles Schnappwort und vor allem tolles Foto. Eine solche Skulptur gibt es sicher nur einmal!
Angenehmen Sonntag
moni

Romy hat gesagt…

hihihi, dass nenen ich Kunst ;) Damit kann wirklich jeder was anfangen. Toller Schnapp-Schuss und tolles Schnapp-Wort.

Schönen Sonntag.
Romy

Julia hat gesagt…

Na das ist mal ne tolle Skultur, sieht echt klasse aus. Ich glaube da hätte ich auch ein Foto gemacht.
Wünsche dir einen schönen Sonntag :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Da haben wir nicht nur den Geburtstag gemeinsam ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Oh ja, ich kenne in jeder unserer umliegenden Städte die am schnellsten erreichbaren Toiletten. Knutschi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Melli: Ich bin immer froh, wenn ich ein schöne Foto geschossen habe und dann noch ein Wort finde, dass es beim Schnapp-Wort noch nicht gegeben hat. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Ja, wir vom weiblichen Geschlecht sind schon so manches Mal im Nachteil... ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Na den kleinen Kerl würde ich ja gerne mal bei seiner Pinkelpause beobachten. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Nasch: Ich hätte die Skulptur auch am liebsten mit nach Hause genommen. Ich bekomme immer gute Laune, wenn ich sie sehe :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Moni: Ich denke auch, dass es die nur einmal gibt. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Genau, da musste meine "hochwertige" Handycam sofort Gewehr bei Fuß stehen. ;-)

Enrico hat gesagt…

Einfach Genial ... Und das passende Wort dazu ...

Bibilotta hat gesagt…

hahahahahaha...ich schmeiss mich weg vor lachen...herrlich, dein Schnapp-Wort...und das Bild erst ;) echt gelungenes für den Sonntag ;)

LG Bibi

Gänseblümchen hat gesagt…

Enrico: Ich find es auch einfach genial. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Und ich hatte heute schon wieder das Vergnügen die beiden Gesellen anzuschauen. :-)

Clau Dia hat gesagt…

griiiiiiiiiins... Pinkelpause, das ist so schön! Ich bin schon auf Sunnys Verwendung gespannt :)
Knutschaaaaa, was für ein klasse Schnappi!!!

Gänseblümchen hat gesagt…

Vielleicht bekommst du ja Gelegenheit ihn mal im September zu sehen???