Sonntag, 18. August 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 33


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Mein Schnapp-Wort für die 33. Woche. Dieses Pferd blickte mich an und ich dachte, es sieht aus wie der Schimmel von...
 
 

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Süße,

ich habe bei Anblick des Pferdes an alles gedacht nur nicht an das Aschenbrödel. Wo du so drauf kommst. Jetzt habe ich neben dem Papst und der Sphinx auch noch ein Aschenputtel. Da wird sicher eine spannende Episode.

Knutschaa

Iris hat gesagt…

Langsam verlassen wir die Realität und bedienen uns in der Märchenwelt. Das wird jetzt mal wirklich spannend, wie Sunny Aschenbrödel verarbeitet.
LG Iris

Julia hat gesagt…

Achja mal schauen wie Sunny das mit einbaut :)

Unknown hat gesagt…

hihi, na auf Aschenbrödel wäre ich jetzt auch nicht gekommen, klasse.

LG Romy