Sonntag, 25. August 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 34

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Mein Schnapp-Wort für die 34. Woche habe ich auf dem Gesteinspfad in Salzgitter-Gebhardshagen entdeckt. Unsere Gegend ist vom Bergbau geprägt und aufgrund dessen ist dieser Gesteinsweg wohl entstanden:

 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

11 Kommentare:

daggi hat gesagt…

Jetzt musste ich zweimal schauen, bis ich das Schnappwort entdeckt hab :D

Da bin ich gespannt, wie Sandra das einbaut :-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

einen schönen Mühlstein hast du da fotografiert. Meine Gedanken rasen schon, wie man wohl den Mühlstein an deine geliebte Ursula packen können :-). Noch 12 Tage, ach ich bin aufgeregt!!!

Liebe Grüße und Knustchaaa
Sandra

Danny hat gesagt…

muss mich daggi anschliessen musste nun auch mal genauer schauen...... aber mühlstein ist ein interessantes wort!
ich glaube wir dürfen gespannt sein!

schönen sonntag

Unknown hat gesagt…

Dein Schnapp-Wort habe ich auch erst nach einiger Zeit entdeckt, ich war so auf den Stein fokussiert ;) Mühlstein, schönes Wort und schönes Foto.

LG Romy

Sabienes hat gesagt…

Der Mühlstein ist wirklich gigantisch!
Schönen Sonntag noch
Sabienes

moni hat gesagt…

Liebe Peggy,
nicht so einfach, dein tolles Schnappwort zu entdecken. Aber im XXL-Format sieht dein Foto noch viel schöner aus.
Angenehmen restsonntag und liebe Grüße
moni

Unknown hat gesagt…

Ja ich hab auch erst gesucht, aber warum sollen wir es auch immer so einfach haben, Sunny hat es ja manchmal auch ganz schön schwer. LG Trixi

Iris hat gesagt…

Nicht nur Schnapp-Wort, sondern auch Suchbild ;) Man muss den Mühlstein ja nicht gleich jemandem um den Hals hängen.
LG Iris

Missviolett hat gesagt…

Na ich habe auch erst mal ewig gegrübelt was das Schnappwort ist hihi
glg trisch

Julia hat gesagt…

Das Bild ist wirklich klasse :)
Bin auch gespannt wie Sunny das einbaut.
Wünsche dir eine schöne Woche.

melliausosna hat gesagt…

Ich hab es sofort erkannt, aber auch nur, weil ich sowas schon geknipst habe :-)