Dienstag, 17. September 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 37


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Nach 7 Wochen Auszeit poste ich heute das 37. Schnapp-Wort wieder höchstpersönlich.
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

sabolein hat gesagt…

Oh, ein Apple-Produkt :)
*hihi*

Knutsch!

Iris hat gesagt…

Puh, ich dachte schon, du nimmst die Wespe. Früher hatte ich mal ein Phase, wo ich Äpfel bis auf den Stiel aufgegessen habe. Irgendwie kann ich das heute nicht mehr.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Schnuffelchen,

bei uns in Hessen heißt das Ding Krotzen :-) auch hübsch, oder?
Schön, dass du das Schnapp-Wort wieder selbst in der Hand hast. Obwohl ich es sehr gerne für dich von hier nach mir getragen habe. ♥♥♥

Knutschaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabo: Genau und sozusagen voll "uptodate" :-) Kussi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Wollte ich, aber Wespe gabs schon, genau wie Wespentaille. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sandra: Und das steht tatsächlich im Duden. Unglaublich, oder? Kussi ♥♥♥♥