Sonntag, 3. November 2013

Finale und Freie Auswahl - November/Dezember

by Peggy
(M)eine Stadt

Im Finale von Daggis Stadtparade dürfen wir zeigen, was wir wollen.
Dafür habe ich mir den Kurpark in Bad Pyrmont ausgesucht, denn er ist wirklich ein Traum.


 

 
 

Kommentare:

daggi hat gesagt…

Der Brunnen sticht ja farblich richtig ins Auge :-)

Auf den ersten Blick haben mich die Bilder an den Kurpark in Bad Mergentheim erinnert, da war meine Schwiegermutter vor einigen Jahren zuur Kur.

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich hatte das Glück den Kurpark im Juli und August besuchen zu dürfen. Ich denke jetzt werden die Palmen reingeräumt sein, die Blumen verblüht und die und die Sonne ist die Pracht dann auch nicht mehr so schön. ☺

Daggi hat gesagt…

Im nächsten Jahr wieder :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Aber nächstes Jahr werde ich hoffentlich nicht schon wieder nach Bad Pyrmont müssen... ;-)