Sonntag, 24. November 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 47

by Peggy
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Mit dem Schnapp-Wort Nummer 47 gebe ich Sunny das von ihr heißersehnte Wort...
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

woher hast du geahnt, dass ich das ganz dringend brauche ♥♥♥ ;-). Und so hübsch dargestellt, da wäre ich nicht drauf gekommen, süß!!!!

Knutsch da lass ♥♥♥

Sabienes hat gesagt…

Ich bin mal gespannt, warum Sandra unbedingt ein Motiv gebraucht hat.
Die Zeichnung ist ja allerliebst!
LG
Sabienes

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Irgendwo hab ich es gelesen oder gehört und pfiffiges Kerlchen wie ich bin. *zwinker*. Kussi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes: Ja, ich bin ein großer Künstler, oder? *lach*

Danny hat gesagt…

wer hat sich denn da für dich als motiv zur verfügung gestellt? :D
sehr hübsch geworden, aber ich muss gestehen bei dem bild wäre ich nicht auf das wort gekommen :)

Iris hat gesagt…

Gut, dass du das Wort bringst, denn langsam wird es ja wirklich Zeit für Hintergründe und Motive für den ganzen Schlamassel in der Geschichte.
LG Iris

Bibilotta hat gesagt…

Ach wie süüüüüüß... hast du das selber gemalt, das Motiv ?


LG Bibi

Gänseblümchen hat gesagt…

Danny: Ja ist nicht ganz ersichtlich, warum ich dieses Bild für das Wort genommen habe. Vielleicht weil ich es selbst gemalt habe und ich dieses Motiv, obwohl es eine Kinderzeichnung ist, sehr gerne mag. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Das dachte sich Sunny wohl auch. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Ja, man sieht mein Talent sofort, gelle? *grins*

Julia hat gesagt…

Schick das Motiv finde ich echt knuffig :)

Romy hat gesagt…

Das ist ja spannend mit dem Motiv - bald werden wir erfahren warum Sandra darauf gewartet hat.

LG Romy

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Obwohl Kinderzeichnung mag ich es auch. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy: Na viel Zeit bleibt ja nicht mehr. ;-)