Freitag, 27. Dezember 2013

Buchwichteln 2013 - Meine Geschenke

by Peggy
2013

So lange haben wir schleichen müssen und nun sind die ganzen Kostbarkeiten bereits seit 2 Tagen ausgepackt und bestaunt.

Meine Wichtelmamas haben es durchweg sehr gut mit mir gemeint, so dass ich keines der neuen Buchschätze bereits hatte und auch noch durch liebevolle Beigaben beschenkt wurde.
 
Aber bevor ich daran gehe von meinen Geschenken zu berichten möchte ich ein dickes Dankeschön loswerden:
 
Danke an Mella und Susanne...
♥ weil ihr das Buchwichteln immer so toll und uneigennützig organisiert
♥ weil ich auch dieses Jahr wieder dabei sein durfte
♥ weil ich durch euch so tolle und liebe Menschen kennengelernt habe, euch 2 eingeschlossen!!!
♥ weil ihr Weihnachten zu etwas besonderen macht
♥ weil...es euch gibt ♥
 

Nun zu meinen Geschenken...

Als erstes packte ich mein Wichtelpaket aus dem Bereich "Hörbuch" aus. Es kam von Kirsti und enthielt folgende Schätze...

 
Ich bekam 2 Hörbücher, auf die ich mich schon sehr freue einen Teelichthalter, eine gehäkelte Maus und eine gehäkelte Eule.
Danke liebe Kirsti, das ist perfekt für mich
 
 
Das zweite Wichtelpaket war aus dem Bereich DIY und kam von Gabriela Panten, die mir folgende Kostbarkeiten eingepackt hat...
 
 
Ein selbst getöpfertes Windlicht/Räuchertürmchen mit Kerzen und Räucherkegeln. Dazu eine Badeessenz und selbst getöpfert eine Igelpärchen, eine Marienkäfer und ein Herz. Als ich das sah, rutschte mir das Herz in die Hose, denn Gabriela bekam von mir ihr DIY-Wichtelpaket und ich weiß nicht, ob sich meines mit ihrem messen kann. Das Türmchen ist so wunderschön und schaut euch nur den Karton an. Den hat sie  innen beklebt, so dass das Geschenk einfach % zur Geltung kommt.
Danke liebe Gabriela, ich freue mich sehr im nun im Besitz eines solchen Kunstwerks zu sein
 
 
Mein drittes Wichtelchen, diesmal aus dem Bereich "Hörbuch" schickte mir Karin Göhrs, die meinen Weg bereits bei der Weihnachtskarten Blogparade gekreuzt hat, als ich ihr eine Weihnachtskarte schicken durfte.
 
 Karin schrieb mir, dass mein Ausschlusskriterium "Krimi/Thriller" ihr Sorge bereitete, da dieses das Genre ist, welches sie bevorzugt hört.. Ich muss sagen, dass merkt man nicht, denn deine Hörbuchauswahl ist perfekt. Dieses Buch stand nämlicher auf meiner WuLi und ich freue mich so sehr, dass es nun auf meinen SUB umziehen durfte.

 
 
Neben dem Hörbuch lagen noch als Beigaben bei: "beschwipstes Quittengelee" (yummi), Kekse, Schokolade und......eine wunderschöne Tasse mit einer Kuh darauf. Die ist sooo süß!!!
Danke liebe Karin für ein perfektes Hörbuch und supersüße Beigaben  
 
 
Das vierte und letzte Wichtelpaket war der Jugendbuchbereich und kam von Iris Deitermann. 

 
Es enthielt ein sehr vielversprechendes Jugendbuch, Tee und Schokolade.
Danke dafür liebe Iris, denn dieses Buch hatte ich noch nicht und kannte ich auch noch nicht. Das ist sehr spannend  
 
 
Und dann erreichten mich noch zwei
  unerwartete Weihnachtspakete...
 
 
Das erste kam von meiner Freundin Claudi...
 
 
Es enthielt eine Vase, die total schön ist (genau die Art von Vasen finde ich einfach nur klasse), eine Sonnenblume aus Ton (meine Zweitliebste Blume), eine GÄNSEBLÜMCHEN(!!!)-Tüte (meine liebste Blume) voller Cappuccino, Nüsse und ein Buch, von dem ich noch niemals etwas gehört habe, dass aber supertoll klingt und von außen einfach nur schön anzusehen ist.
 
Dankeschön liebe Claudi, das ist einfach toll. Jetzt haben wir fast "Einjähriges" - da werde ich die Vase mal bestücken. HDL
 
Dann packte ich das Geschenk von Jenny aus und was soll ich sagen...
 
 
 ...ich hoffe jetzt ist keiner beleidigt, aber es toppt alle anderen, denn es ist einfach zauberhaft.
Ich bekam eine selbst genähte kleine Handtasche mit 2 Einlagetaschen, eine davon passend für meinen Kindle. Die Tasche ist so süß und passt genau zu mir. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Dazu bekam ich ein tolles Windlicht, 2 Schafe - für mich den absoluten Schaf-Fan Nr. 1 (wusstest du das?), ein Schutzengelset, eine Eule (ich stehe auch auf Eulen...) und etwas womit man Hundebesitzer zu Softies werden lässt...Kaustangen für meine 2 Fellnasen.
 
Danke liebe Jenny...
...du bist einfach superklasse und ich habe mich mal wieder wegen dir gefreut wie ein Schnitzel (wie ein radioaktives dazu...freu). Du kannst so wunderschöne Dinge herstellen und dann schenkst du mir das auch noch. Ich bin so froh, dass wir uns kennen und ich hoffe es wird dir nicht zu viel, aber:
Ich hab dich lieb!!!

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

ich hab dich auch lieb ♥ und ich freue mich so sehr, dass alle deine Päckchen so liebevoll ausgesucht und gepackt waren, so wie du es verdienst. ♥
Knutschaaaaaaaaaaaaaa :*

Bibilotta hat gesagt…

ooooooooh mein gott... da wurdest aber reichlich bewichtelt und beschenkt... klasse... das sieht aber auch alles wirklich wunderschön und vielversprechend aus ... und die hÄkelmaus da oben von Kristi, die ist ja auch klasse.. ach eigentlich ist ja alles Klasse *lach*
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim Lesen und Futtern und dekorieren und keine Ahnung was noch... ach ja... beim sich drüber Freuen ;)

LG Bibi

Bianka hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen, wirklich klasse.

Gänseblümchen hat gesagt…

Bibi: Ja das stimmt und das das tollste: Ich habe kein Buch bereits gehabt. Alles neu für mich :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Bianka: Ja ich habe wirklich tolle Wichteleltern dieses Jahr gehabt. :-)

thija hat gesagt…

Für Dich immer wieder gerne. Hab schon neue Ideen, was ich für dich mit der NähMa zaubern kann nur um Dir eine Freude zu machen.

Ich hab Dich auch lieb :-*

Gänseblümchen hat gesagt…

Jenny: Ich habe ja auch eine Nähmaschine (seit Juli letzten Jahres) und ich wünschte ich könnte so schöne Sachen herstellen. Ich sollte mal üben... ;-)