Montag, 2. Dezember 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 48

by Peggy
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Für das Schnapp-Wort Nummer 48 habe ich tatsächlich ein krimitaugliches Wort gefunden, dass es noch nicht gab...
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

9 Kommentare:

ClauDia hat gesagt…

echt? das ist ja klasse und ein tolles Wort, Mausi :)
Knutscha :*

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,

das ist ja scharf dein Schaf, supersüßes Kerlchen, das gar nicht zum Wort passen mag, obwohl er j eigentlich dafür steht. danke für dieses wunderbare Wort ♥♥♥

Knutschaaaa

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich habe auch noch das Gegenstück dazu. Ein Engel-Schäfchen. Was es alles gibt... ;-)

Unknown hat gesagt…

Klasse, der Bösewicht passt sicher super in die Story.

LG Romy

Iris hat gesagt…

Das soll ein Bösewicht sein??? Tust du dem Schäfchen da nicht mächtig unrecht, nur weil es eine schwarze Frisur und rote Hörnchen hat? Für die Geschichte ist dein Wort allerdings Gold wert.
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Romy das dachte ich mir auch, obwohl Iris recht hat: So richtig böse schaut er nicht, gelle? ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Bei deinem Kommentar musste ich gerade sehr lachen. Die schwarze Frisur hat mich vom Hocker gehauen. Sehr lustig. :-)

Julia hat gesagt…

Der ist ja süß :) der ist schon wieder so knuffig :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Ist er, nicht wahr? Ich habe auch noch den kleinen Engel dazu. :-)