Sonntag, 15. Dezember 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 50

by Peggy
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Das Schnapp-Wort Nr. 50 habe ich heute in der Autostadt Wolfsburg gefunden. Ich war ganz angetan von den beleuchteten Schornsteinen. Weil heute der 3. Advent war, waren 3 von 4 Schornsteinen beleuchtet, die einen schon von weiten willkommen hießen.
 
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Aller guten Dinge sind drei. Und die Drei ist ja irgendwie auch wichtig. Braucht man oft, wenn es irgendwo losgeht als Startzeichen. Dein Foto gefällt mir auch gut. Ich mag ja so Industriekunst, wenn die Firmen versuchen, einfach das beste optisch aus ihren Anlagen zu machen.
LG Iris

Julia hat gesagt…

Das ist echt schick. Sieht man ja nicht so oft. :)

Sandra hat gesagt…

Wow Peggy,

das ist aber wirklich eine tolle Idee, schauen sehr schick aus deine drei :-). Ich bin ohnehin immer angetan von Fabrikanlagen, da kann man wunderbare Fotos drin knipsen.

Liebe Grüße und Knutschaaaaaa ♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Iris: Die ganze Autostadt Wolfsburg ist gerade zu Weihnachten ein Highlight. Lichter über Lichter ein riesengroßer Weihnachtsbaum, eine Rodelbahn, eine Eislauffläche...einfach nur schön. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Julia: Da hast du recht, aber die Autostadt lässt sich da nicht lumpen. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny: Na bei dem Kommentar, weiß ich glaube schon mein 51. Motiv :-) Muss mich morgen gleich mal auf die Pirsch machen ;-)

teamworkart hat gesagt…

Liebe Claudia,
Sehr schön diese beleuchteten Schornsteine! Und pink ist ja sooo "in" :-)
Es reizt mich ja sehr bei Sunny mitzuschreiben, ich hoffe, es artet dann nicht in Stress aus, dann hab ich nämlich keine spontanen Ideen mehr. So wie im Moment weil ich wenig Zeit habe und auch schon hinterher hinke...

Wieso meinst du, dass man dann selbst keine Schnappis mehr posten kann wenn man mitschreibt? Das wäre ja schade...Ich schreib ja dann nicht meine eigene Geschichte, oder Iris ihre eigene!? Steh ich auf dem Schlauch??
Schönen Abend und LG Sabine

P.S: Auf meinem Foto das ist sozusagen Schnee von gestern :-)...also vom letzten Jahr. Ich brauch den auch nicht, aber wenn er schon mal da ist...

Clau Dia hat gesagt…

Mausi was für ein tolles Foto! das ist so genial weil auf sowas nur du kommst ♥
Knutschaaaaaaaaaaaaaa :*

Clau Dia hat gesagt…

liebe Sabine, das geniale Foto ist von Peggy ♥ wir haben einen Zwillingsblog ♥
und du hast das ganze Jahr Zeit, red einfach mal mit Sunny... ich bin gespannt!
LG Claudia

Sabienes hat gesagt…

Passt wirklich wunderbar zum 3. Advent! :-)
Sabienes

Barbara SMILE hat gesagt…

Schade, ist Wolfsburg so weit weg. Die Schornsteine möchte ich auch gerne knipsen. Das sind bestimmt VW-Kamine. oder?
Und auch wenn unser VW in Mexiko gemacht wurde, ist Wolbsburg doch so etwas wie VW-Stadt pur.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabine von teamworkart: Vielen Dank, auch wenn das Lob an Claudi ging. Und sie waren nicht pink, sie waren orange. :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Claudi: Schade das du nicht dabei warst, es war sooo schön und die Schornsteine waren der Knaller. :-) Kussi ♥♥♥♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Sabienes. Glaub man nicht, dass ich sofort drauf gekommen bin, dass 3 Schornsteine beleuchtet sind wegen dem 3. Advent. Ich dachte erst die 4. Beleuchtung wäre kaputt und musste mich dann beschämt belehren lassen. ;-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Barbara: Ja Wolfsburg ist VW und VW ist Wolfsburg. Da hat ja alles seinen Anfang genommen. Das "Herz" meines Autos kommt von VW Wolfsburg und das "Herz" des Autos meines Mannes kommt von VW Salzgitter. Das ist noch näher dran für uns als Wolfsburg.