Donnerstag, 20. März 2014

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand

Soul Beach 2 - Schwarzer Sand von Kate Harrison

Alice, die Triti dazu verholfen hat den Soul Beach zu verlassen, ist auch weiterhin auf der Suche nach Meggies Mörder, um auch ihr dazu zu verhelfen, den Strand hinter sich zu lassen. Statt dem Mörder auf die Schliche zu kommen, findet dieser sein nächstes Opfer, das Alice nur zu gut kennt und welches sie am Soul Beach wieder trifft. Als Alice nach Spanien reist, um Javier einem ihrer Soul Beach Freunde zu helfen, ahnt sie nicht, dass der Mörder im gleichen Flugzeug wie sie sitzt...

Die Geschichte um Alice geht spannend weiter. Die Jagd nach den Mörder führt den Leser nach Spanien und dort findet Alice weitere Spuren die ihr helfen können Meggies Mörder zu finden. Gleichzeitig erfahren wir mehr über Javier und die Umstände seines Todes. Das ganze Buch über wird der Spannungsfaden straff gehalten und man stürzt von einer Verdächtigung in die nächste. Ich habe mich jetzt auf 2 mögliche Mörder festgelegt und (das ist das einzige Manko) werde in 1 Jahr erfahren, ob ich richtig lag.

Für 376 Seiten Spannung, Liebe und Lesespaß und einem weiteren Buch, dass mich mehr fesselte als der erste Band, vergebe ich 5 von 5...
|||||

Keine Kommentare: