Montag, 31. Dezember 2012

Buchwichteln 2012

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Dieses Jahr habe ich mich das erste mal in meiner "Internetlaufbahn" in das öffentliche WWW begeben und mich bei Mellas Weihnachtsbuchwichteln (http://www.buchkritik.org/2012/buchwichteln-nachgefragt/)
angemeldet, nachdem ich bereits seit dem Sommer hin und hergerissen war, ob ich mich auf dieses "gefährliche" Pflaster wagen sollte oder nicht. Meine anfängliche Schüchternheit hat sich dann aber schnell gelegt, weil ich in der Gruppe wirklich toll aufgenommen wurde und auch nicht der einzige "Grünschnabel" dort war. Die Adventszeit wurde durch die Teilnahme an dieser wunderschönen Aktion einfach unvergesslich und ich freue mich nun schon auf die Weihnachtszeit 2013. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an Mella und Familie für diese wahnsinnig umfangreiche und liebevolle Ausführung. Ich find Euch richtig toll!!!

Nachdem ich dann am Heiligenabend 2 weitere Geschenke unter dem Baum auspacken durfte, möchte ich aber nun auch noch meine Wichtelgeschenke präsentieren:
Vielen lieben Dank an Ann-Christin für "Monsieur Papon" von Julia Stagg und die total netten Dreingaben (ich habe eine Schwäche für so kleine Minibeutel und Dank Ihrer Glaskugel wußte Ann-Christin das auch):

Sowie vielen lieben Dank an Leoni für "Zauberherz" von Beatrice Mannel:

Beide Schriftstellerinnen sind mir völlig unbekannt und so gehe ich jetzt mit gespannter Erwartung an das erwichtelte Lesevergnügen. Ich freue mich sehr und wünsche Euch noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich freu mich auf alles, was ich hier lesen werde! und wenn du Zauberherz fertiggelesen hast, sag mir bitte, wie es war.
LG Claudia

Gänseblümchen hat gesagt…

Ganz kurz: Durch meine Schusseligkeit habe ich leider beim Verschieben und ohne es zu merken einige Kommentare gelöscht. Diese habe ich noch in meinem Email-Postfach, aber hier sind sie nicht mehr zu sehen. Das tut mir soooo leid und es war keine Absicht. Wenn ich es richtig gesehen habe, betrifft es Euch:

Melliausosna
LadySaphira
Bibilotta
Iris Dallman
Mella Eckstaller

Ich bin noch am lernen. Sorry! :-)

melliausosna hat gesagt…

So so löscht einfach meinen Kommentar*Lach*

Nicht so wild, dann kommt ich halt wieder :)

Schön das man nun auch anders kommentieren kann :)

Wünsche Dir ein Frohes neues Jahr!!

LG Melanie

Bibilotta hat gesagt…

jaja...so schnell kanns gehen und man wird hier gelöscht *lach*...na mach dir mal keine Sorgen...kann alles passieren, wenn man sich mit was neuem befasst ;)
Wir kommen immer wieder und tippseln dir was nettes hier rein ;)

Lass dich nicht unterkriegen und viel Spaß weiterhin beim Tüffteln ;)

Liebe Grüße

Bibilotta

LadySaphira hat gesagt…

Ich bin auch hartnäckig und tauche einfach wieder auf :-)