Samstag, 29. Dezember 2012

Ich blogge...



{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Das ist also mein allererster Post auf meinem ganz eigenen Blog,
der ohne die liebe Sandra Hausser wahrscheinlich nie zustande gekommen wäre.
Also GANZ LIEBEN DANK an Sandra!

Kommentare:

Funkelfaden hat gesagt…

Herzliche Willkommen und viel Spaß mit deinem Blog! Vielleicht kann ich dich ja direkt zu einem Artikelthema inspirieren, wer sind denn die beiden niedlichen Fellknäule auf deinem Avatarbild ?

Liebe Grüße

Susanne K hat gesagt…

Hallo Peggy,

auch von mir ein kleiner Willkommensgruß! Ich wünsche dir alles Gute und bin schon sehr gespannt!

Grüße Susanne

Sandra hat gesagt…

Ich test mal die neue Kommentarfunktion. Jaaa, besser!!!

Liebe Grüße

Daggi hat gesagt…

Liebe Peggy,

schön, dass Du Dich entschlossen hast, es einfach auszuprobieren :)

LG
Daggi

Der NetzBlogger hat gesagt…

Hallo Peggy,
schön Dass Du jetzt unter uns, mit in der Blosphäre dabei bist.
Schade, dass es ein Blogspot-Blog ist. Egal.
Herzlich Willkommen. :)
LG Timm

Gänseblümchen hat gesagt…

Ganz kurz: Durch meine Schusseligkeit habe ich leider beim Verschieben und ohne es zu merken einige Kommentare gelöscht. Diese habe ich noch in meinem Email-Postfach, aber hier sind sie nicht mehr zu sehen. Das tut mir soooo leid und es war keine Absicht. Wenn ich es richtig gesehen habe, betrifft es >Euch:

Melliausosna
LadySaphira
Bibilotta
Iris Dallman
Mella Eckstaller

Ich bin noch am lernen. Sorry! :-)


Phantasai hat gesagt…

Huhu
Viel Spaß bei Postcrossing. Find es jedes mal wieder spannend :)