Freitag, 18. Januar 2013

18-01-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/
Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Das B. eine neue Arbeitsstelle hat

gelacht: Über die Erklärung eines afrikanischen Werkzeugsatzes von meinem Kollegen (Gehirnwitz)

geschafft: Ein (in meinen Augen) wunderschönes Lesezeichen zu häkeln
 
gefunden: Am Mittwoch einen total lieben Gruß von meinem Arbeitskollegen auf meinem Büroschreibtisch
 












geholfen: Die letzten Bewerbungen für B. "rauszuhauen", bevor sie Ihre Zusage für die neue Stelle bekommen hat. 
 
gegönnt: 1 Filofax Personal in rot und 2 Hörbücher für die A-Z Titelchallenge
 
geplant: Ein Lesezeichen in Form einer Klopapierrolle für meine Schwester zu häkeln (Insiderwitz)
 
gelobt: von Clau Dia... viel zu viel!
 
gekriegt - neu: Ein Werbegeschenk mit süßen Bonbons von meinem Kollegen

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

DICH... kann man gar nicht genug loben ♥
freu mich über deine schöne Woche!
umärmel
Claudia

Sandra hat gesagt…

Du liebe Güte, bei eurem Fleiß hier auf dem Gänseblumenmeer komme ich mit dem Kommentieren gar nicht mehr hinterher :-D Klasse

Ach ja, zwei Kommentare von mir sind irgendwo in den Weiten des WWW verschütt gegangen. In Wahrheit bin ich also auch ganz fleißig *haha*

Liebe Grüße

Mella hat gesagt…

Du hast ja eine total liebe Kollegin! Und einen Job zu finden ist sicher eine Freude

Schöne Woche!

Gänseblümchen hat gesagt…

Mella: Klaus ist ein Kollege! ;-)

Mella hat gesagt…

;-) Umso netter - traut man Männern ja nur selten zu *grins*