Samstag, 5. Januar 2013

04-01-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{


Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Das es Elvis, unserem Held in struppiger Rüstung, wieder gut geht

gelacht: ´An Silvester, als ich endlich begriffen habe, dass meine Schwester mich so richtig auf die Schippe genommen hat

geschafft: Meinen Blog nach meinem Möglichkeiten einzurichten

gefunden: Clau Dia

geholfen: Meiner Nichte, bei der Durchsicht Ihrer Angebotsunterlagen.

gegönnt: Die DVD "Rapunzel - neu verwöhnt" - sehr zu empfehlen

geplant: Dieses Jahr besser auf mich aufzupassen

gelobt: Peggy ist eine intelligente, junge Frau. Das müßt ihr euch mal vorstellen: Jung!!!

gekriegt - neu: Einen roten Gelstift von meinem Arbeitskollegen

(also Lob, Kompliment, Geschenk, Aufmerksamkeit)

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

ich freu mich!!! dass ich Dich gefunden habe! Danke für`s Findenlassen, Du Liebe!

Murmelchen hat gesagt…

;-) schön das du darüber lachen konntest(im Nachhinein),der Ausgang des Abends war toll :-))

Manni hat gesagt…

Schön, dass Du auch mitmachst. Wer ist Elvis, Held in struppiger Rüstung? Gibt es ein Bild?

Das Du auf Dich besser aufpassen willst, ist ein guter Plan. ;-)

LG
Manni

Gänseblümchen hat gesagt…

Mein Held in struppiger Rüstung sieht Du unter" about Gänseblümchen" und er ist eine der großen Lieben meines Lebens! :o)