Sonntag, 20. Januar 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 3

 


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Die dritte Woche und mein dritter Bild-Wort-Beitrag zu der Aktion Schnapp-Wort von Sunny

Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/




15 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

mit Deinem Wort Karussell beginnt sich meine Denkmaschine schon wieder zu drehen. Rummel im Dschungel?? Neiiiin, ich glaub ich weiß schon wo es landen wird.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

Melliausosna hat gesagt…

Na auf die sind meine Jungs früher auch gerne gegangen. Heute sind es dann doch nur noch Achterbahnen usw.

Unknown hat gesagt…

Hihi, auch eine tolle Idee für das Schnapp-Wort. Meine Kids liebes es und kommen immer gar nicht mehr runter, wenn wir erst einmal angefangen haben.

LG Romy

ticketi2000 hat gesagt…

Ein tolles Wort, da gebe ich dir recht. Und die Verbindung die du zu meinem Verbandkasten hergestellt hast passt optimal.
LG

Gänseblümchen hat gesagt…

Ne Achterbahn hatten sie auf unserem Miniweihnachtmarkt im Dezember nicht. Aber der Sommer wird kommen und mit ihm die ganzen Rummelveranstaltungen und dort finden wir bestimmt eine Achterbahn für Sunny! :-)

sabo hat gesagt…

Sch Du Schreck ... zum Glück lässt sich das Karussell auch als Liebes- Opfer- usw verbraten :D
LG, Sabo

Missviolett hat gesagt…

Lach, das wird lustig, ein schlafender Dino im Karusell hihi :-)
Schönen Sonntag dir...glg trisch

nasch hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Wort, für die Geschichte und Karussells machen dazu noch Spaß :D

moni hat gesagt…

Liebe Peggy,
hübsches Foto, hübsches Wort, das sich ganz bestimmt irgendwie herumkreiselnd in die Geschichte einbauen läßt!

Lieben Sonntagsgruß
moni

Julia hat gesagt…

Hi Peggy,
wolltes Foto und das Wort kommt bestimmt auch toll in der geschichte vor.

Diamantin hat gesagt…

Auch ein schönes Wort.

Lg Anett

Susi hat gesagt…

Schönes Bild! Mal schauen, wie das Wort untergebracht wird. :) Bin gespannt.

LG Susi

Unknown hat gesagt…

Das sieht noch ziemlich nach Weihnachtsmarkt aus, gell?

LG Trixi

Bibilotta hat gesagt…

Schönes Foto und tolle Idee für das Schnapp - Wort... na da wird Sandras Kopf nun ein paar Runden drehen *lach*

daggi hat gesagt…

Auf den Satz bin ich gespannt :-)