Donnerstag, 10. Januar 2013

Tag Stöckchen

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Von mir für Melliausosna
http://www.melliausosna.de/2013/01/tag-meine-leser/#more-10737

Und los geht das Tag-Stöckchen:

1.Wie alt bist du?
Muss ich das wirklich sagen??? Na gut: 42. Mein Mann würde sagen "so alt wird kein Ferkel" (jaja, er würde nicht wirklich Ferkel sagen...)

2. Aus welchem Bundesland kommst du?
Die Frage ist doch schon angenehmer: Ich komme aus demselben Bundesland wie Du, nämlich aus Niedersachsen. Schön haben wir es hier, gelle?

3. Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
Das erste was ich von Dir gelesen habe war Dein "über mich".

4. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
Über das Buchwichteln, weil ich die Wichtelmama Deines Sohnes war.

5. Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
Klaro. Ich muss mir doch Anregungen holen. Außerdem hast du megaleckere Rezepte! Ich sag nur "Leichte Hackfleisch-Porree-Suppe".

6. Welche Kategorie magst du am liebsten?
Die Bilder, wegen dem süßen Kater namens Micky.

7. Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
Was ist denn das für eine Frage? Es ist doch DEIN Blog und da muss das drauf was DIR gefällt. Außerdem finde ich ihn toll!

8. Wenn du an meinen Blog denkst, was fällt dir sofort ein?
Micky und natürlich mein Wichtelkind und die leckere Suppe.

9. Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
Ich hab Dich in meiner Bloglist aufgenommen, damit ich nur klicken brauche, wenn mir danach ist, dich zu besuchen.

10. Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?
Ich schreibe doch von hier...bei mir...auf dem Gänseblumenmeer
(www.gaenseblumenmeer.blogspot.de)



Falls ihr auch mitmachen wollt und MIR diese Fragen beantworten möchtet (was ich megaklasse fände), dann ist hier die Vorlage:

1.Wie alt bist du?
2. Aus welchem Bundesland kommst du?
3.Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
4. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
5. Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
6. Welche Kategorie magst du am liebsten?
7. Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
8. Wenn du an meinen Blog denkst, was fällt dir sofort ein?
9. Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
10. Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Na dann meine Liebe, will ich auch mal :-D

1. 44 seit 4 Tagen

2. Wo der Handkäs und der Abbelwoi daheim ist, also Hessen

3. Den Testpost vom Samstag, 29. Dezember 2012

4. Über Dich :-D

5. Ja, das tue ich

6. So viele hast Du ja noch nicht, Dein Schnapp-Wort Bild war klasse!!

7. Nein, ich finde ihr beide macht das klasse hier.

8. Eure schnoddrigen Schnautzen beim Chat, die ich beide liebe.

9. Ist in meinen Favoriten abgespeichert.

10. Ja, da wäre http://www.always-sunny.de und http://www.gib-mir-worte.de

Gänseblümchen hat gesagt…

Sunny, das hast Du aber lieb geschrieben. Danke! Wenn ich jetzt wüßte, wie ein küssender Smilie geht, würde ich ihn glatt einfügen, aber ich muss dass erst noch bei Google eroieren (heißt das so??? Test bei Word: Wird kein Fehler angezeigt. Also eroire ich das). Ich denke Clau Dia wird sich auch total freuen, wenn Sie das liest. Aber das kann sie ja auch selbst schreiben.

Clau Dia hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa... sie hat sich sehr gefreut!!! ♥ dankeschön, euch beiden!!!
und soll ich Stöckchen? :)
ja, ich soll :)

Iris hat gesagt…

Hier gibt es Antworten von mir für dich:
1. ich bin 51
2. ich komme aus Berlin, bin da geboren und will auch nicht weg dort, allerdings komme ich aus einer sehr, sehr grünen Ecke dort
3. der mit dem Wunschstern über deine Nichte
4. habe sozusagen auf Facebook seine Geburt mitverfolgt und dann wars Neugierde
5. ja, mache ich
6. da hab ich keine Vorlieben, denn die machst ja nichts Technisches bisher (was ein Grund wäre, die anderen Kategorien zu nennen)
7.insgesamt find ich es hier für meinen Geschmack etwas zu pink, sorry. Inhaltlich gefällt es mir sehr gut und da er noch jung ist, wird bestimmt noch ganz viel Tolles kommen
8.Hunde
9.du bist bei meinen Lesezeichen und wenn du auf Facebook einen neuen Artikel meldest, gehe ich lesen
10.nö, hab ich nicht, also erwähn ich auch nichts ;)

Wo ist denn die Frage mit den Gastartikeln geblieben???

Clau Dia hat gesagt…

Und los geht das Tag-Stöckchen:

1.Wie alt bist du?
grins… 2 Jahre älter als Du :)

2. Aus welchem Bundesland kommst du?
Berlin, und ich liebe diese Stadt. Sie hat alles: Großstadt und Dorf und so viel Grün.

Du bist verrückt, mein Kind, du gehörst nach Berlin, wo die Verrückten sind, da gehörst Du hin.

Ich bin hier definitiv richtig, seit 3 Jahren zurück nach 14 Jahren Bayern, und geh auch nimmer weg hier!

3. Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
grins… „Warum Gänseblumenmeer“, und wenn ich nicht schon „verliebt“ in Dich gewesen wäre, dann wäre es nach diesem Text um mich geschehen gewesen!

4. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
Weil… ich muss grad so lachen… übers Buchwichteln und die daraus entstehenden Probleme, weil man bei so vielen tollen Aktionen mitmachen wollte… und so blog-los war… :) aber das hast du beherzt und wunderbar für uns beide gelöst, danke! ♥

5. Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
täglich!!! Und ich finde immer etwas Spannendes bei Dir oder… grins… für mich!

6. Welche Kategorie magst du am liebsten?
den Baum ♥ ich freu mich so auf seine Wandlungen. Und Vroni schreibt, ich kann das nächste Kapitel immer kaum erwarten.

7. Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
NEIN!!! Er ist toll! Ich mag ihn sehr und fühle mich hier sehr sehr wohl!

8. Wenn du an meinen Blog denkst, was fällt dir sofort ein?
Die Entstehungsgeschichte und meine ersten hilflosen Versuche… und du dann schon Profi, es ist immer noch total spannend und schön. Und ich lern das schon noch! ;)

9. Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
Dein/unser Blog ist natürlich in meiner Lesezeichenliste, ein Klick und ich bin zuhause ♥

10. Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?
nein, ich hab keinen, ich würde das niemals raffen… aber ich darf ja bei dir sein! Und das finde ich so schön, dass ich gar nicht „ausziehen“ möchte! (abgesehen mal davon dass ich das gar nicht könnte :) )

Gänseblümchen hat gesagt…

Erst einmal zu Dir Claudia: Das ist doch UNSER Blog und ich hab Dich auch lieb! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Und Iris: Das hast Du schön geschrieben. Danke! Wirst Du mich auch weiter besuchen, wenn ich pink bleibe??? Ich bin halt ein richtiges "Mädchen" und Mädchen stehen doch auf Pink! Sonst wäre nur noch knallebunt in Frage gekommen und das war ausverkauft! ;-)

Iris hat gesagt…

Ach Peggy, da bin ich dann mal großzügig mit der Farbgebung. Klar komme ich wieder - bin ja wieder hier!
LG Iris