Freitag, 11. Januar 2013

11-01-2013

http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über eine unerwartet Postkarte von meiner Clau Dia (bist Du verrrüüüückt?!?) :o)

gelacht: Ziemlich viel am Montagnachmittag, den ich mit meiner Schwester verbracht habe

geschafft: 2 Karten für Postcrossing auf den Weg zu bringen
 
gefunden: Meinen verloren geglaubten USB-Stick, mit meinen gesammelten Werken drauf
 
geholfen: B. beim Schreiben von Bewerbungen

gegönnt: 2 Ebooks für meinen elektronischen SUB
 
geplant: Nicht bei jedem kleinen Stück Schokolade schwach zu werden
 
gelobt: r meinen Blog
 
gekriegt - neu: 2 ganz tolle handgefertigte Puppen von Kirsti
 
(also Lob, Kompliment, Geschenk, Aufmerksamkeit)

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

♥ ich freu mich... über deine schöne Woche, und das die Karte da ist!!!
furchtbarliebe Grüße :)
Claudia

Mella hat gesagt…

uih, Du hattest ja eine schöne Woche! und toll, dass der Stick wieder da ist.

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Das ist das tolle an Deinem "positiv gedacht". Da muss man noch einmal die Woche Revue passieren lassen und auf einmal stellt man fest: Hui, ich hatte eine tolle Woche.

Clau Dia hat gesagt…

genau DAS liebe ich auch so an dieser Idee!

Tina hat gesagt…

Das hört sich doch nach einer rundum positiven Woche an :-) Ich vermisse auch schon seit Ewigkeine eine Stick, aber ich fürchte der ist mittlerweile längst auf irgendeiner Müllhalde gelandet...

LG
Tina

daggi hat gesagt…

Das schlimme an meinem eSuB ist, dass man gar kein schlechtes Gewissen bekommt, weil man ihn ja kaum sieht... gehts Dir auch so?

Gänseblümchen hat gesagt…

Du sagst es Daggi, gestern ist nämlich schon wieder eins dazu gekommen. Eigentlich hatte ich das Ebook haben wollen, damit ich nicht mehr "horte". Das ging mal gründlichst daneben. Hihi! ;-)