Samstag, 5. Januar 2013

KW 01-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt 1767-1835)

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

was für ein schöner und wahrer Spruch!!
und sag mal, Du bist ja fleissig, da guck ich mal 3Sec nicht und schon gibts wieder was Neues zu entdecken!!! Ist ja wirklich total spannend mit Dir :)
Bin froh über unsere "Verbindung" ♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Freu mich auch total! Ich wußte ja bis vor kurzem gar nicht wie sehr Du in meinem Leben gefehlt hast! :-) Und was für ein schönes Bild! Sag mal hast Du da eine Gänseblume???

Clau Dia hat gesagt…

das ist im Schlossgarten von Queen Victoria, der immer schwarz gekleideten :)
und es ist eine Margarite, meine Lieblingsblume... dem Gänseblümchen sehr ähnlich oder? ;)