Freitag, 8. Februar 2013

08-02-2013

{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Das meine Mum Ihre OP überstanden hat 

gelacht: Über Sabos Erklärung zur Verwendung für Q-Tips

geschafft: Weitere (Hör-) Bücher für die Bücherchallenges "abzuarbeiten"
 
gefunden: Eine kleine blaue Tafel in meinem Briefkasten. Danke Claudi!
 
geholfen: Einen Banoffee für den Freund meiner Nichte zu machen
 
gegönnt: Besuch beim chinesischen Buffett mit der Familie
 
geplant: Freitag (heute) Abend mit meiner Schwester Carpaccio zu essen (Yammi!)
 
gelobt: Für meinen Banoffee http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/02/banoffee.html
 
gekriegt - neu: Einen schönen Frühlingsstrauß von meiner Schwester. Danke und ich hab Dich lieb!!!

 

 
Ranunkeln von Anke
Gefreut von Claudi

Kommentare:

Mella hat gesagt…

Schöne Woche und was ist ein Bananofee?????
Warst Du nicht auf Diät?
*duckundweg*

LG Mella

Iris hat gesagt…

Ich will auch wissen, was ein Banoffee ist. Etwas um Feen zu verjagen?

sabo hat gesagt…

Ich weiß, was das ist, ich weiß es. Ich musste nämlich auch schon neugierig rumgoogeln.
LG, Sabo

Clau Dia hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass Du trotz deiner anstrengenden Woche noch so viel Positives sehen kannst ♥ und ich hab da so gerne zu beigetragen :) denn du machst mich fröhlich, Du Liebe.
Knuddeldrückknutsch ♥
Hab einen schönen Sonntag und erhol dich ein bißchen!

Gänseblümchen hat gesagt…

Der Banoffee ist doch verlinkt hinter dem Poitiv gedacht und der Link führt zu dem Rezept auch auf diesem Blog.

Sabienes hat gesagt…

Ein Bananofee war mir bislang auch nicht bekannt. Sieht aber sehr nach Diät aus! ;-)
LG
Sabienes

Gänseblümchen hat gesagt…

...absolut liebe Sabienes (also absolut Diätuntauglich)! ;-)