Sonntag, 10. Februar 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 6


{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort

Mein Bild 6 zu der Aktion Schnapp-Wort von Sunny führt uns mal wieder in die Fauna:
 
Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
 

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

Hummelhummel :) schoen!!! Ich freu mich auf den Sommer! Und Sunny wird es gut unterbringen, dein Wort ♡

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy,

ich hab schon Hummeln im Hintern die Hummel unterzukriegen :-D Schönes Wort das mich auch gleich an schönere Jahreszeiten erinnert.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Kuss Sandra

summer31 hat gesagt…

Da musste ich erst zweimal schauen... aber Klasse Wort für die Geschichte... ich bin gespannt.
lg

Sabienes hat gesagt…

Tolles Bild! Ein richtiger Glücksschnappschuss!!!
LG
Sabienes

ticketi2000 hat gesagt…

Ui das ist aber ein dickes Ding.
Aber ein super Foto. LG

Julia hat gesagt…

Hummeln sind schon was schönes :) die mag ich auch gerne sehen. Mal schauen ob die Hummel mit dem Fahrrad fährt:)

Iris hat gesagt…

Ach ja, so ein Foto tut gerade in der jetzigen ungemütlichen Zeit gut und lässt einen darauf vertrauen, dass es bestimmt irgendwann wieder Sommer oder wenigstens Frühling wird.

melliausosna hat gesagt…

Hummel gefallen mir im Sommer immer gut. Besser wie Wespen und Co :)))

Bibilotta hat gesagt…

Ach wie schön, da wünscht man sich doch gleich mal ein paar viele Grad mehr, damit diese Jahreszeit endlich starten kann ;) Schönes Wort...und nun warte ich sehnsüchtigst auf den Frühling und den Sommer ;)

Romy hat gesagt…

Ach wie schön, ein Hauch von Sommer!

LG Romy

Diamantin hat gesagt…

Ich freu mich schon, die Hummeln wieder summen zu hören. Schönes Wort.

Lg Anett

Der NetzBlogger hat gesagt…

Summ, summ, summ, Bienchen summ herum …
Oder wie sagt man so schön? Ich habe hummeln unterm Hintern. …
LG Timm

Gänseblümchen hat gesagt…

Eigentlich hat man Hummeln IM Hintern lieber Timm! Grins* :-)

Missviolett hat gesagt…

Brrrrr das erinnert mich daran das sie Wespenzeit bald wieder beginnt, bäh mag ich gar nicht :-)
glg trisch

moni hat gesagt…

Hallo Peggy,
dauert ja noch ein Weilchen, aber dann sind die dicken, brummenden Hummeln sicher wieder aktiv. Schönes Foto und gutes SchnappWort!
Liebe Grüße
moni