Freitag, 22. Februar 2013

22-02-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Habe ich mich heute, als ich meine Mum das erste Mal wieder auf den Beinen gesehen habe


gelacht: Mit meiner Cousine über Bilder von "damals"

geschafft: Leider nicht das, was ich mir vorgenommen habe

gefunden: Fehler im Autokaufvertrag meiner Nichte. Gott sei Dank vor dem Unterschreiben.

geholfen: Meiner Hortensie, die kurz vor dem Verdursten stand

gegönnt: Ein Amugurumibuch


geplant: An meinem freien Tag am Montag meine Wohnung zu schrubben

gelobt: Meinen Mann, weil er unseren Bügeltisch perfektioniert hat

gekriegt - neu: Meinen Gewinn von ticketi2000 Geburtstagsgewinnspiel


gelernt: Das manches, noch so gut gemeinte, auch bei Erwachsenen einfach nicht fruchtet, wenn der Wille zur Einsicht nicht da ist. 

Kommentare:

Mella hat gesagt…

Schöne Woche, wird ja und schön, dass es Deiner Mutter besser geht

sunny69a hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir über die ersten Erfolge bei Deiner Mom und drücke weiter die Daumen <3

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke Mella und Danke Sunny. Mittwoch gehts zur Reha! :-)

Tina hat gesagt…

Oh - ein perfektionierter Bügeltisch? Wie sieht der denn jetzt aus?? Ich finde nie einen, der hoch genug für mich wäre, dabei binn ich gar nicht so riesig :-(

LG

Tina

Gänseblümchen hat gesagt…

Perfektioniert??? Eigentlich handelt es sich um unsere "Schnellbügelstation", wenn mal nur ein oder 2 Teile gebügelt werden müssen. Für einen großen Korb Bügelwäsche gänzlich ungeeignet! ;-)