Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich habe gewonnen...

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
...bei ticketi2000
 
 Jutta hatte ein Geburtstagsgewinnspiel veranstaltet und für mich ganz überraschend habe ich gewonnen. Überraschend deswegen, weil ich gar nicht wußte, dass ich allein durch meinen Geburtstagsgruß in ihr Gewinnspiel rutsche. Dementsprechend erstaunt und hoch erfreut war ich, als ich las, dass ich gewonnen habe. Heute kam mein Gewinn ins Haus geflattert. Es ist ein superschöner Rucksack der Marke Vans und ich finde ihn toll. Noch einmal ganz lieben Dank an Jutta. Du hast mir gleich 2 Wochen versüßt. Das erste mal, als ich vom Gewinn erfuhr und das zweite mal, als ich heute meinen Gewinn in Händen hielt!
 
 

Kommentare:

eva hat gesagt…

Die unerwarteten Kleinigkeiten sind die, die uns am meisten erfreuen.

Gänseblümchen hat gesagt…

Das ist wahr Eva. Zumal es zu einer Zeit kam, als ich Aufmunterung nötig hatte! :-)