Sonntag, 10. Februar 2013

Osterkarten-Blogparade 2013...

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
...und ich bin dabei.
 
Anmelden könnt ihr euch für diese tolle Aktion bei Nasch noch bis zum 17. März 2013.
Ich mache das allererste mal bei einer Postkartenparade mit und kann nur das bisher gelesene wiedergeben:
 
Mitmachen kann jeder, ob Blogger oder Nicht-Blogger, jeder ist willkommen.
Wenn ihr euch bis zum 17. März 2013 bei Nasch für die Parade angemeldet habt, bekommt ihr im Anschluss per Mail 3 Adressen von 3 anderen Teilnehmern, denen ihr eine besonders schöne oder originelle Osterkarte bis Ostern zusenden müsst. Hierbei gilt nicht zuviel Zeit verstreichen zu lassen, damit jeder Teilnehmer seine 3 Postkarten auch noch vor Ostern erhält. Im Gegenzug erhältst Du selbst auch 3 Osterkarten, jedoch von 3 anderen Teilnehmern, als die, denen Du eine Karte geschickst hast.
Solltet ihr bei Facebook sein, lädt euch Nasch herzlich ein der Postkarten Blogparade Gruppe beizutreten.
 
Ich selbst freue mich schon sehr auf meine 3 Adressen und habe schon einige tolle Osterkarten zur Auswahl hier liegen, halte aber immer noch die Augen offen, damit mir nicht eventuell die schönste Karte noch entgeht.
Und natürlich freue ich mich total auf meine 3 Osterkarten, die mich erreichen werden!

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

ichauchichauchichauch... sobald ich durchgeschnauft habe... aber dann :)

nasch hat gesagt…

Danke Dir, bin gespannt wieviele sich noch melden werden :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich auch. Und die Qual der Wahl wird schwer, wenn ich erdst mal entscheiden muss, welche Osterkarte auch Reisen darf! :-)