Samstag, 16. Februar 2013

Postcrossing - 7 - 15-02-2013

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Eine kleine Zeitreise in meine Vergangenheit per Postcrossing bescherte mir heute Tjitske aus den Nierderlanden. Ihre Postkarte zeigt eine Orchidee und dieses war die erste Blume überhaupt, die ich von einem Verehrer geschenkt bekam. Es war 1981 oder 1983 und ich war damals 11 oder eben 13 Jahre alt. So genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Aber vergessen werde ich es niemals!
  

Kommentare:

Manni hat gesagt…

Ja es gibt diese unvergesslichen Momente im Leben und gelegentlich werden wir daran erinnert. ;-)

Durch Deine Alterangabe merke ich mal wieder wie alt ich wirklich bin. Gefühlt bin ich jünger, lol.

Einen schönen Wochenanfang Euch beiden,

Manni

Gänseblümchen hat gesagt…

So alt kannst Du noch nicht sein, außerdem glaube ich ´ganz fest daran, dass man immer so alt ist, wie man sich fühlt und mein Leitsatz fürs Alter: Alt sind immer die, die mindestens 10 Lahre älter sind als ich! Versuche das mal, es klappt! :-)

Gänseblümchen hat gesagt…

Wie alt bist Du denn nun? Ich bin jetzt schon ziemlich neugierig! :-)