Sonntag, 17. Februar 2013

Schnapp-Wort von Sunny - Bild 7

 
{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
Schnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-WortSchnapp-Wort
 
Das 7. Bild für die 7. Woche zum Schnapp-Wort von Sunny zeigt etwas aus meiner Heimat. Dieser Anblick bietet sich mir beim Gassigehen mit den Fellnasen...
 

Was es mit dem Schnapp-Wort auf sich hat und was für ein großartiges Projekt Sunny damit unterstützt, erfahrt ihr hier:
 http://www.always-sunny.de/schnapp-wort-2/

Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

die Horizontverschandler? ich mag sie nicht :/
Aber ein sehr schönes Wort für die Geschichte... grins... :)
Umärmel
Claudia

ticketi2000 hat gesagt…

Ein wirklich schönes Wort, da gebe ich dir recht. LG

Sandra hat gesagt…

Hallo Peggy-Maus,
ich bin begeistert, denn ich stehe auf Windkraft. Auch wenn es nicht die hübschesten Objekte der Welt sind, so doch sehr nützlich. Wo man die in Chile findet, dass muss ich allerdings noch gut recherchieren :-D

Knutscha
Sandra

melliausosna hat gesagt…

Ja von den Dingern soll hier auch ein großer Park entstehen!

Finde ich immer klasse wenn wir zur Nordsee fahren, auf dem Weg dorthin sieht man extrem viele!

Gismolinchen hat gesagt…

Wahnsinn, diese vielen Dinger. Ich kann die Dinger auch net leiden, aber das Foto hat schon was ;-)
LG

Romy hat gesagt…

2 davon stehen jetzt auch bei uns, war ganz schön interessant den Aufbau und Baufortschritt zu beobachten. Nun warten alle gespannt aufs erste Drehen der Windräder.

Ein tolles Bild.

LG Romy

summer31 hat gesagt…

Die stehen bei uns in der Ecke auch recht häufig rum. Da können wir gespannt auf den Einsatz in der Geschichte sein.

lg

moni hat gesagt…

Liebe Peggy,
jetzt muss Sandra auch noch ein Windrad einbauen. ;-) Genug davon gibt es ja inzwischen bei uns, gell.
Schönen Sonntag,
moni

sabo hat gesagt…

Joah, davon haben wir hier rundrum auch genug. Und wenn ich richtig gucke, seh ich da zufällig den Harz im Hintergrund? Der Anblick bietet sich mir auch oft :D
Knutsch!

Julia hat gesagt…

Schönes Wort, mal schauen wie Sunny das mit einbaut :)
Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Diamantin hat gesagt…

Oh noch ein Rad. Schönes Wort und Bild.

Lg Anett

Bibilotta hat gesagt…

Klasse Foto... und so Windräder sind doch immer wieder faszinierend.

Liebe Grüße
Bibilotta

Gänseblümchen hat gesagt…

Jawoll das ist der Harz im Hintergrund. Bei gutem Wetter können wir von hier den Brocken sehen. Ihr auch Sabo???

daggi hat gesagt…

Als wir im letzten Sommer an die Ostsee gefahren sind, war so ein ähnliches Bild das Erste, was mir aufgefallen ist, nachdem wir von der Autobahn runter waren.

Der NetzBlogger hat gesagt…

Das Windrad ist eine schöne Idee. Bin gespannt, wie Sandra das einbaut. :)
LG timm

Nicht-Elfe Nadine hat gesagt…

So was sehe ich bei uns auch nur!
Viel zu viele, meiner Meinung nach! Vor allem, da wir immer mehr statt weniger für Strom bezahlen....
Aber schönes Bild!
LG

Gänseblümchen hat gesagt…

Da hast Du recht Nadine. Aber nun sind sie da und gehören irgendwie zu unserer Landschaft jetzt dazu. So viel wie es auf dem Bild wirkt ist es aber auch noch nicht bei uns. Richtige Windparks wie an der Küste haben wir hier noch nicht!

Bloody hat gesagt…

Ein schönes Wort, mal sehen, wie Sunny die einbringt :D

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja, ich mag Windräder inzwischen auch. Vielleicht aus der Not heraus???

Missviolett hat gesagt…

Ich liebe Windräder, schön..glg trisch

Gänseblümchen hat gesagt…

Erst einmal Danke an alle, denen mein Wort und mein Foto gefällt und ich muss zugeben: Obwohl mit dem Handy gemacht, hat das Foto doch was. Wegen der Farben habe ich es eigentlich ausgesucht.