Sonntag, 17. Februar 2013

The Blog-Oscar goes to...



{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{

Sandra & Sandra suchen dieses Mal die Gewinner der Blog-Oscars.
Meine Nominierungen stehen fest und können nachfolgend eingesehen werden:
Buch Blog
1. Buchkritik
Weil Mella mir (uns) die Aktion Buchwichteln geschenkt hat und weil man in jeder Zeile Ihre Liebe zu den Büchern herausliest.
2. Magiacallyprincess
Weil Ally Bücher vorstellt, die zum unbändigen Wachsen meines SUB beitragen.
3. Gib mir Worte
Weil Sunny auf Ihrem Blog über Bücher schreibt und-ACHTUNG AUFGEPASST-Bücher schreibt!

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Gib mir Worte

Foto Blog
1. Reflexionsblog
Weil beim Öffnen der Startseite einem jedes Mal eines von Monis wunderschönen Fotos anlacht.
2. Schneewittchen´s Welt
Weil Phoenics Fotos einfach unvergleichbar sind.
3. Sabienes Traumbilder
Weil Sabienes Traumbilder wirklich traumhaft sind.

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Schneewittchen´s Welt

Rezepte zum Mitnehmen
1. Melliausosna
Weil Melli die besten Rezepte der Welt bloggt. Ich sage nur „Leichte Hackfleisch-Lauch-Suppe"
2. Sabotagebuch
Weil Sabo so schöne Sachen zaubert, wie Schneebälle und ein Würstcheneierherz.
3. ElmaSuite
Weil Elkes Rezepte einfach superlecker aussehen.

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Melliausosna

Kunterbunt Blog
1. Chaosweibs Chaos Blog
Weil ich Stunden auf Juttas Blog verbringen kann und trotzdem immer wieder neues entdecke und weil sich ihr „about“ so schön liest. Da hätte ich gerne ein Tagstöckchen von…!
2. Funkelfaden
Weil Julia dort wunderbare Handarbeits- und Basteltipps bereitstellt und über Bücher berichtet und eine tolle Blumen-Blogparade veranstaltet.
3. Sabotagebuch
Weil Sabo lauter tolle Sachen macht. Angefangen bei einem Ärmelschal bis hin zu leckeren Rezepten und zu Schminktipps.

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Chaosweib

Schönste Blogparade
1. Nasch
Weil Nadine die wunderschöne Postkartenblogparade organisiert und ich doch so gerne Post bekomme.
2.Always Sunny
Weil Sunny das Schnappwort ins Leben gerufen hat und ich jede Woche so viel Freude an den Schnappwörtern und Ihrer Geschichte habe.
3. Daggi´s Welt
Weil Ihre Blogparade „Zeig mir Deine Stadt“einfach wunderbar ist und ich bereits den nächsten Monatsersten nicht abwarten kann um das neue Thema zu erfahren.

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Always Sunny


Newcomer
ThijasWelt
Weil Jennifer zur gleichen Zeit angefangen hat wie ich mit dem bloggen und ihre Seite so schön strukturiert aussieht. Und nicht nur weil es der einzige neue mir bekannte Blog ist, sondern auch, weil ich ihn wirklich schön finde...

And the Blog-Oscar goes to………………………………… ThijasWelt
  
Schönstes Layout
1. Ticketi2000
Weil mir beim Anblick von Julias Header jedesmal das Herz aufgeht.
2. Rabenzeit
Weil ich seit dem Buch Rabenschwärze total auf Raben abfahre.
3. Schneewittchen´s Welt
Weil Phoenics Blog einfach irgendwie nur edel wirkt.

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Ticketi2000


Familienblog
1. Trampelpfade
Weil man hier vieles über ADHS erfährt und weil Mella für mich eine der tollsten Mütter ever ist.
2. Bibilotta
Weil Bianca über den täglichen Familienwahnsinn schreibt. Über Kind, Mann und Katze…!
3. Wir in Sockenbergen
Weil es einmal eine ganz andere Familienseite ist.

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Trampelpfade

Kreativblog
1. Sabotagebuch
Weil Sabo lauter tolle Sachen macht. Angefangen bei einem Ärmelschal bis hin zu Schminktipps für eine wunderschöne Elfe.
2. Funkelfaden
Weil Julia dort wunderbare Handarbeits- und Basteltipps bereitstellt und über Bücher berichtet und eine tolle Blogparade veranstaltet.
3. Die Blogbar
Weil Martin meine Leidenschaft für Amugurumis teilt.

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Sabotagebuch




Sonderpreis für Blogbeihilfe

And the Blog-Oscar goes to………………………………… Sunny

...weil ohne sie das Gänseblumenmeer nicht so wäre wie es heute ist. Danke liebe Sunny: Ich hab Dich lieb, für alles was Du für das Gänseblumenmeer getan hast und für noch so viel mehr!






Sonderpreis für die schönste Blogaktion 2012
And the Blog-Oscar goes to………………………………… Mella

…weil Mella das unglaubliche Weihnachtsbuchwichteln organisiert hat, was eine Menge Arbeit, eine Menge Stress und leider auch manchmal etwas Ärger bedeutet und sie es trotzdem in diesem Jahr wieder für uns veranstalten möchte. Weil Mella mit dieser Aktion so viel Freude verbreitet und zeigt, dass es Menschen gibt, die nicht in erster Linie immer nur an sich selbst denken. Weil ich durch Mella so viele liebe Menschen kennenlernen durfte (einschließlich Mella selber und den süßen S.). Mella vielen Dank, für mich bist Du der Mensch des Jahres 2012 und die Chancen für 2013 stehen extrem gut! J


Kommentare:

Clau Dia hat gesagt…

WOW!! Das hast du soooooo toll gemacht. Ich bin so stolz mit dir sein zu dürfen ♡♥♡
Dicker Knutschaaaaa

Sandra hat gesagt…

♡♥♡ Liebe Peggy ♡♥♡

gleich dreimal, jetzt werde ich aber echt rot. Und keine Dankesrede vorbereitet. Ähm Moment, ja jetzt!!!
Daaanke und einfach nur Danke an die Wucht in Tüten :-D

Allerliebste Grüße
Sandra

Gänseblümchen hat gesagt…

Verdient ist verdient! Und ich denke Claudi und ich sehen das gleich, gelle??? :-)

sabienes hat gesagt…

Eine schöne Auflistung hast du da gemacht.
Übrigens herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Oscar!!!
Aber was ist denn ein Amugurami???
LG
Sabienes

Clau Dia hat gesagt…

Definitiv!!! ♡♥♡

Gänseblümchen hat gesagt…

Ein Amugurumi ist ein kleines Häkeltier. So wie die kleinen Lesezeichen auf diesem Blog. :-)

Mendigo hat gesagt…

Wow, da habt Ihr wirklich sehr schöne Blogs ausgewählt! Gratulation an die Gewinner!!
GLG Mendigo

Gänseblümchen hat gesagt…

Danke Mendigo! So viele Blogs kenne ich ja noch nicht, aber ich denke ich habe eine gute Auswahl darunter getroffen! GLG von Peggy

daggi hat gesagt…

Vielen Dank für die Nominierung :-)

sabo hat gesagt…

Ich bin noch ganz gerührt und sitz hier mit Pipi in den Augen!
Danke meine Süße ♡♥♡
Hach, wie schön!

Mella hat gesagt…

WAAAUUUUUUU - WAHNSINN, drei mal gleich nominiert und 2 mal gewonnen *tränchenverdrück*
So kann eine Woche ja toll anfangen*
Hach!

Vielen Dank!!!!!!!
Und Glückwunsch an die anderen Gewinner
(geht jetzt den Grund für den Gewinn bei trampelpfade ausdrucken und an die Kinderzimmertüre hängen)

melliausosna hat gesagt…

Na dann sag ich doch mal Danke schön dafür :-)))))

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich freu mich, dass ihr euch freut! Küsschen!

ticketi2000 hat gesagt…

Oh vielen Dank ich fühle mich geehrt und freue mich sehr. Aber ich mag ehrlich sein, ich bin sehr unbegabt und diesen Header ja mir jemand gebastelt ;)

Gänseblümchen hat gesagt…

Das ist wie mit dem Wissen: Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es nachzulesen ist. Genauso wenig muss man nicht alles können, man muss nur jemanden kennen, der es kann. Und das Resultat spricht für sich liebe ticketi2000! :-)

eva hat gesagt…

Danke für die Nennung, wobei ich sagen muss, da war ich gerade etwas überfordert und musste erst einmal ein zweites Mal lesen.
Demnächst bestimmt wieder mehr Familienalltag, wenn die Klausur geschrieben ist.

Gänseblümchen hat gesagt…

Warumn überfodert? Ihr habt doch wirklich eine schöne Seite und einen so schönen Namen! :-)

Elke hat gesagt…

Ich war nominiert.... !!! Das gibt´s ja gar nicht ;) Freu mich sehr über den dritten Platz.
Liebe Grüße,
Elke

Gänseblümchen hat gesagt…

Elke Du hast nicht den dritten Platz, Du teilst Dir den 2. Platz mit Sabo. Die Nummerierung ist willkürlich! :-)