Mittwoch, 13. Februar 2013

Stapel Ungelesener Bücher

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
SUB-Abbau durch Bücherfasten (13.02.-2013 - 30.03.2013)

Bücher (Papier)
E-Mail für Holly
(Der) Joker
Ohne Hintern wär ich Sexy
Die Krieger der Königin
Pfirsichsommer
Nichts ist endlich
Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)
Naomi & Ely
Totenbraut
Zeitenzauber
(Das) Land der verlorenen Träume
Die Bücherdiebin
Nachtlilien
Was im Buch der Liebe steht

eBooks
Hand in Hand
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Die Portal Chroniken Band 1
Der verwunschene Zwilling
Das letzte Zeichen
Zeitenlos
Zeitreise ins Leben
Feenlicht und Krötenzauber
Abriss
Winterwelt
Frühlingserwachen
MondSilberZauber
MondSilberLicht
Copyworld
Isola
Die Königliche
Einsatzort Vergangenheit
Laurins Vermächtnis
Memo von Meena
Nicht mein Märchen
Rabenblut drängt
Inagi
Vollendet
Wir beide Irgendwann

Hörbücher
Mieses Karma
Ach wär ich nur zu Hause geblieben
Alle Tage, alle Nächte
Die zehn besten Tage meines Lebens
Milas Ferientagebuch: Mallorca
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
Die besten zehn Sekunden Meines Lebens
SMS aus dem Jenseits
Solange Du mich siehst
Lügen die von Herzen kommen
Höhenrausch

Kommentare:

Daggi hat gesagt…

Ich habe schon mehrfach betont, dass ich es ganz furchtbar finde, dass man den eBook-Sub nicht sieht und dass der deswegen wachsen und wachsen und wachsen kann, so hoch er will :D

Sandra hat gesagt…

Hallo Süße,
ja okay, aber das kriege ich sicher auch fasr zusammen, aber Fasten-Neiiiin- nüscht für mich :-D

Knutscha dagelassen!!!

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich habe eigentlich gedacht, dass ich ein eBook habe, um nicht zu horten, aber der Schuß ging nach hinten los! :-)

nasch hat gesagt…

Ich drücke die Daumen beim Sub Aubbau :) Ein schönes Gefühl wenn es weniger wird...

Gänseblümchen hat gesagt…

Nasch und Sandra und Daggi: Gestern wäre es fast passiert, ich wäre fast gescheitert. Nur weil ich mich bei Amazon wieder vergallopiert hatte und dabei das Fasten vergass. Die Leseprobe hatte ich schon geladen und wollte dann kurzerhand doch gleich das ganze Buch kaufen und im letzten Moment ist es mir siedendheiß eingefallen.