Freitag, 15. Februar 2013

15-02-2013

{{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{Peggy{{
 
Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Ich habe gewonnen bei ticketi2000 Geburtstagsgewinnspiel. Ist das zu fassen???
http://www.ticketi2000.de/2013/02/gewinner-von-meinem-geburtstagsgewinnspiel/)

gelacht: Über mein Eselsohr-Lesezeichen mit Claudi und Sunny


geschafft: Mich endlich bei dem Eselsohr-Spezialitätenpakt anzumelden


gefunden: Ein paar Ohrringe. In meinem Briefkasten!!! Ist das zu glauben???

geholfen: Hat mir Sunny, in dem sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich gewonnen habe. Ich Esel hätte des wahrscheinlich genauso wenig gemerkt, wie den Umstand, dass ich durch meine Geburtstagsgratulation an einer Verlosung teilnehme :-)

gegönnt: Wolle für weitere Lesezeichen

geplant: Gemeinsames Bücherfasten mit Mella, Susanne (und weiteren???). Das bedeutet, Lesen: JA, Neuanschaffung: NEIN! Und Ostern wollen wir mal hoffen, dass unser aller SUB um einiges geschrumpft ist.

gelobt: Mir wurde gesagt, wenn ich auf der Bildfläche erscheine, ist das so, als ob die Sonne aufgeht (ob das auch so gemeint war? Wer weiß...)

gekriegt - neu: 2 x Shaun von Ingrid (siehe Foto) und eine "Kräuterhexe" von Birgit



Pusteblumenohrringe
Kräuterhexe von Birgit
Shaun von Ingrid
 
 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich finde in meinem Briefkasten immer nur Rechnungen :-( Schön, dass sich in deinem Briefkasten was netteres gefunden hat :-)

LG
Tina

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja in letzter Zeit habe ich da wirklich Glück! :-)

Mella hat gesagt…

Wow, Ohrringe finde ich überall, aber nicht im Briefkasten. Sollte vielleicht dort mal genauer schauen *ggg*

Ich weiß, ein Päckchen an Dich muss noch raus - es kommt sicher (komme kaum zu Post)

Nächste Woche gibt es einen weiteren Punkt bei positiv gedacht - gelernt.
Bin neugierig, was Du draus machst - nicht ganz einfach aber sicher interessant.

LG Mella

Gänseblümchen hat gesagt…

Es ist unglaublich, oder??? Ich schau jetzt stündlich rein, aber was soll ich sagen: nischt! Kein Brilli, kein garnix! ;-)

Daggi hat gesagt…

Wow,das mit der aufgehenden Sonne ist ja wirklich ein tolles Kompliment :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Nicht wahr??? Deswegen möchte ich wahrscheinlich auch glauben, dass es ernst gemeint war! :-)